iceman1976
Banned
sowas kann ich auch nicht verstehen.
auch im Luxx Forum sind einige die es produktiv einsetzen
auch im Luxx Forum sind einige die es produktiv einsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:@Krautmaster bist du bekloppt? Als Produktivsystem?! Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen.
Und das ISO Mounten gibt es erst seit 8 nicht seit 7.
D4rk_nVidia schrieb:Habe es auch als Produktivsystem.
Warum auch nicht?
Es gibt nur eine Sache die noch nicht funktioniert und das ist der GoPro Auto Importer. Habt ihr das auch?
Ist natürlich nicht schlimm da man es auch selber per Copy&Paste machen kann.
Ansonsten läuft wirklich alles und ich habe es auch schon komplett eingerichtet.
Was will Microsoft mit meinen Passwörtern und Benutzernamen? Gibt sicher ärger wenn die sehen das ich eine GMail Adresse habe.....Morphy2k schrieb:Weil es absolut unreif und unfertig ist und auch sicher nicht alle Sicherheitslücken geschlossen sind. Was noch dazu kommt ist das so gut wie jede deiner Tastatureingaben an MS gesendet wird. Passwörter, Benutzernamen etc.
@Peter Griffin LOL Wenn du meinst dass du das tun musst
c137 schrieb:http://blogs.windows.com/bloggingwi...now-available-to-the-windows-insider-program/The work on Start isn’t done yet, and we’ll have more changes that will show up in future builds including more personalization (and transparency!), drag and drop, Jump Lists, and the ability to resize the Start menu.
D4rk_nVidia schrieb:Was will Microsoft mit meinen Passwörtern und Benutzernamen?
Wo steht das?Morphy2k schrieb:Weil es absolut unreif und unfertig ist und auch sicher nicht alle Sicherheitslücken geschlossen sind. Was noch dazu kommt ist das so gut wie jede deiner Tastatureingaben an MS gesendet wird. Passwörter, Benutzernamen etc.
Morphy2k schrieb:Und ich würde auch nicht darauf wetten das MS NUR die Daten sammelt die auch in den Datenschutzbestimmungen stehen.
Jup! Das sehe ich genauso!Luccabrasi schrieb:Hier mal ein Link,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Wir-brauchen-keine-Hologramme-wir-brauchen-ein-besseres-Windows-2525792.html
etwas wahres ist schon dran....