morpheus620
Lt. Junior Grade
Auch nur weil ab Windows 8 das Windows nicht mehr richtig runter fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NerowingerZ schrieb:echt jetzt? Du hast das gemessen mit einer Stoppuhr? Eventuell sogar nur damit du hier etwas wiederlegen kannst und windows 10 in ein vllt schlehteres licht rücken? Wahnsinn. Ich sag dir mal was, auf meinem Laptop ist Windows 10 in 4 sekunden rdy und auf dem Desktop PC in 5 sekunden.
PsychoPC schrieb:Das Startmenü ist ja noch schlimmer
Microsoft schrieb:The work on Start isn’t done yet, and we’ll have more changes that will show up in future builds including more personalization (and transparency!), drag and drop, Jump Lists, and the ability to resize the Start menu.
coasterblog schrieb:Fazit auf dem von mir getesteten System: Win 10 ist langsamer.
echt jetzt? Du hast das gemessen mit einer Stoppuhr? Eventuell sogar nur damit du hier etwas wiederlegen kannst und windows 10 in ein vllt schlehteres licht rücken?
Ich sag dir mal was, auf meinem Laptop ist Windows 10 in 4 sekunden rdy und auf dem Desktop PC in 5 sekunden.
"Ability to resize" steht auch im Zitat drin, daher denke ich: ja.PsychoPC schrieb:@c137 Danke auch größe ändern?
Morphy2k schrieb:Das ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Ich öffne 90% aller Programme mit WinKey+[ErsteBuchstabenderApp], wenn sie das ganz abschaffen ist für mich schon das ganze System im Alltag nicht mehr zu gebrauchen.
Morphy2k schrieb:Das ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Ich öffne 90% aller Programme mit WinKey+[ErsteBuchstabenderApp], wenn sie das ganz abschaffen ist für mich schon das ganze System im Alltag nicht mehr zu gebrauchen.