Peter Griffin
Commander
Kann man eigentlich die Testversion von Windows 8.1 auf die Windows 10 Technical Preview upgraden? Ich würde mir das nämlich gerne mal von Näherem anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scoty schrieb:Mir wird es unter Win 8.1 nicht als Update angeboten. Ziehe daher gerade die ISO und werde es dann installieren.
nex0rz schrieb:Kann jemand was zur Stabilität sagen? Klar, man soll es nicht als "HauptOS" benutzen, ich würde das jedoch über mein Windows 8.1 auf meinem MBP via Bootcamp bügeln wollen. Ich mache in Windows nicht viel, ausschließlich zocken & surfen. Von daher wäre ein defektes System nicht schlimm. Lässt es sich im Alltag aber ohne große Slowdowns, gravierende Bugs nutzen? Kompatibilität bleibt weitestgehend erhalten?
uwei schrieb:Kann mir jemand sagen, warum ich das Startmenü nicht mehr anpassen kann?
Anhang anzeigen 469816
xexex schrieb:Es ist eine Preview und nichts womit man auch nur annähernd anständig arbeiten könnte.
Ist mir schleierhaft, wie jemand davon in diesem Zustand auch nur annähernd begeistert sein kann.xexex schrieb:Weil das "Startmenü" gerade komplett neu gestaltet worden ist und der Menüpunkt entweder wegfällt oder ganz anders gestaltet wird irgendwann? In dem Einstellungsdialog in dem du dich befindest, funktionieren die meisten Punkte nicht. Da wird auch noch was von einer Charm Bar erwähnt, die es aber nicht mehr gibt...
Es ist eine Preview und nichts womit man auch nur annähernd anständig arbeiten könnte.
NerowingerZ schrieb:Hab es jetzt auch auf dem Laptop mal installiert zur sicherheit und zum test und kann bisher nur positiv davon reden. Es gefällt mir super und hat problemlos alles geklappt. Gibt es irgendwo genaueres zu den gerüchten das MS jeden tastendruck mitbekommt in der Beta? Ich würde es sehr gerne auch auf dem Hauptrechner installieren. Ich überlege mir grad stark ob ich den Hauptrechner plattmache und es darauf auch installiere zum test.
insert-username schrieb:@Peter: Du kannst dir die Preview auch direkt installieren, ohne ein Windows 7 oder 8.1 dafür zu brauchen.
Desto länger ich es probierte desto besser gefällt es mir. Läuft auf net normalen HDD und Hammer schnell.
Du meinst wohl OneDrive. War mir auch gleich suspekt.PsychoPC schrieb:Dann dieses Symbol unten links neben der Uhr was soll ich damit das nur wieder zusätzliche spielerei die auch nichts auf einem PC zu suchen hat
Du meinst wohl OneDrive.
PsychoPC schrieb:also bei mir sind die Boot zeiten 44,72 - 59,34 - 57,86 Sekunden gemessen mit StoppUhr, also was ist Hammer schnell für dich?