Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja auf der Download Seite von CB und Microsoft ist der Product Key NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR ja auch angegeben und wie gesagt, nach der Sprachauswahl beim Setup und klicken auf Installieren wird als nächstes nach dem Product Key gefragt.
ist auch so, das meiste hier ist wirklich quatsch. Ich denke Kritik ist sicher gerechtfertigt aber sich in einem forum von cb auszukotzen wie doof windows 10 in der testversion doch ist, ist einfach der falsche weg. Wenn du kritik hast dann wende dich an MS selbst und schreib es ihnen oder nutze es einfach nicht. Am ende wird es doch eh so sein das jeder zweite windows 10 auf dem rechner hat wegen dx12 usw. Da bringt dann all das gemotze nichts.
Also erstens einmal ist das kein "auskotzen", sondern sollte konstruktive Kritik sein. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich wenigstens noch mein Feedback einigermaßen begründet. Auch wenn es vielleicht so scheint bin ich bei weitem kein Microsoft "Hater", im Gegenteil, ich finde Microsoft baut sehr gute Software. Ich lasse mich allerdings nicht von jedem Marketing-Gag blenden.
Zweitens gehört auch negative Kritik zu einem Internetforum dazu. Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Posts welche die neuen Icons loben? Posts die berichten, dass es in der VM super läuft oder man es sich grade runtergeladen hat?
Und nein, nicht jeder Zweite wird es wegen DX12 nutzen. Es gibt noch eine Welt außerhalb der Computerspiele.
Also ich kann mich nicht beklagen - hab eben mein top funktionierendes 8.1 per Windows Update upgedated und bin bislang sehr angetan. Alle, wirklich alle (außer natürlich Avast) Anwendungen und Einstellungen wurden 1:1 übernommen, selbst die Treiber für meinen AVM WLAN-Stick sowie meine Soundkarte wurden sofort mit eingebunden. Hochfahren und Laden von Anwendungen geht gefühlt noch einen Tick schneller als bei Windows 8.1 und auch die Aufmachung gefällt mir bislang recht gut.
Hab es jetzt auch auf dem Laptop mal installiert zur sicherheit und zum test und kann bisher nur positiv davon reden. Es gefällt mir super und hat problemlos alles geklappt. Gibt es irgendwo genaueres zu den gerüchten das MS jeden tastendruck mitbekommt in der Beta? Ich würde es sehr gerne auch auf dem Hauptrechner installieren. Ich überlege mir grad stark ob ich den Hauptrechner plattmache und es darauf auch installiere zum test.
Ich glaube das problem liegt hier daran das es eben doch nur an kacheln liegt und sich deswegen die leute auch so gegen 8 gewehrt haben. Ich verstehe das garnicht da ich a) mit den Kacheln super klargekommen bin und garkein startmenü mehr gebraucht habe und B) diese Kacheln garnicht sein mussten. Ich würde sogar soweit gehen bei mir das ich sage auf meinen Rechner würde nie wieder windows 7 kommen.
ChShaitan schrieb:
nach der Sprachauswahl beim Setup und klicken auf Installieren wird als nächstes nach dem Product Key gefragt.
Was mich jetzt bei der Installation gestört hat, dass ich wie immer sämtliche Datenträger abnehmen musste. Ansonsten wurde die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen, die man erst einmal über Google nachschlagen musste. 80300024
Ich hatte 3 Festplatten angeschlossen und die Installation lief problemlos.
Bin auch sonst recht zufrieden.
Die Programme/Spiele und Treiber die ich benötige funktionieren alle und es sieht besser aus als Windows 8.
Meiner Meinung nach, ganz klar eine Steigerung.
Was mir noch nicht gefällt, sind die Icons.
Im Grunde schon, aber viele Icons haben noch kein Update erhalten und z.B. das Computer Icon sieht eher bescheiden aus.
Damit es als Gesamtpaket gut aussieht, muss jedes Windows Programm einen neuen Icon bekommen.
Benutze es als Hauptsystem auf meinem Rechner.
wenn ich jetzt von 8.1 auf 10preview update, bleiben meine games und programme dann installiert?
oder ist das wie ein reset der nur noch das windows grundgerüst mit einigen apps hinterlässt?
und kann man dann eigentlich von der preview schlussendlich auch auf die endversion upgraden, oder benötigt das dann wieder ein neues aufsetzen?
reizt mich halt schon sehr, das ganze mal auszuprobieren, aber mangels alternativen müsste ich auf mein mainrig gehen.
Bisher macht die Preview echt einen guten eindruck, erste Tests auf dem Laptop sind super und die Treiber und Programme laufen alle wie eine 1. Super Arbeit von MS bisher.
wäre zwar schlauer, aber dann müsste ich ja zuerst wieder win8.1 installieren, damit ich dann ein gratisupdate auf v.10 kriege... fragen über fragen ^^
Leider bleiben solche Kommentare nicht aus. In jeder Windowsmeldung. Spart es euch doch einfach. Du brauchst vor MS keine Angst haben. Keiner will dir dein Linux wegnehmen... weil es einfach keiner haben will.
@Topic: Direct X12 schon dabei, bin gespannt was das schon bringt sobald die Treiber da sein. Mein Windows Spielzeug bekommt das direkt mal installiert.
Hab des mal auf einer SSD die hier noch herumlag installiert. Naja, also ich glaube das wenn das von den Usern so gewollt ist dann waren da aber viele dabei die MS veralbern wollen ;-)
Höchst seltsam alles, was Optik betrifft. Ansonsten keine Probleme gehabt bei der installation an sich. Alle Programme die ich sonst nutze liefen auch.
Ob es ein schritt nach vorne ist muss jeder für sich selbst ausmachen. Vielleicht passiert ja noch einiges, bzw es muss.