Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
insert-username
Lieutenant
Morphy2k schrieb:Ist das Ding jetzt absolut Feature complete (Freeze)?
Nein, Project Spartan fehlt, Cortana ist bis jetzt US-only...
AnfängerEi
Commander
Wenn MS weiterhin so zögerlich mit der Namensänderung bleibt, verspricht es vielleicht noch mehr - außer Spartan. Zumindest wird der Download immer noch als Technical ausgegeben.
L
LudwigM
Gast
also wenn ich hier übers forum runterlad, dann bekomm ich win10 in deutsch?
C
c137
Gast
Morphy2k schrieb:Ist das Ding jetzt absolut Feature complete (Freeze)?
Mehr als ein halbes Jahr vor dem RTM? Nein
nex0rz
Lt. Commander
Kann jemand was zur Stabilität sagen? Klar, man soll es nicht als "HauptOS" benutzen, ich würde das jedoch über mein Windows 8.1 auf meinem MBP via Bootcamp bügeln wollen. Ich mache in Windows nicht viel, ausschließlich zocken & surfen. Von daher wäre ein defektes System nicht schlimm. Lässt es sich im Alltag aber ohne große Slowdowns, gravierende Bugs nutzen? Kompatibilität bleibt weitestgehend erhalten?
hamad138 schrieb:Geil sie haben sogar die Icons geändert endlich.
!
Ich findet die Icons grausam - wird man alles ändern müssen.
C
c137
Gast
An der Stelle möchte ich nur mal einwerfen, dass es Apple viel schlimmer getroffen hat: http://arstechnica.com/security/2015/01/google-drops-three-os-x-0days-on-apple/Luccabrasi schrieb:Ich werde in den nächsten Monaten mal beobachten ob die sich bei der Sicherheit nun mal ein wenig ins Zeug legen....
Und Google darf sich mit Android und Sicherheitsupdates erst mal an der eigenen Nase fassen.
Supermax2004
Lt. Commander
Wann ist Windows 10 denn final verfügbar? Herbst erst oder was?
HardTechJohnny
Lt. Junior Grade
Mein "Windows Update" findet überhaupt kein KB3025380.
Was soll denn das?!
Was soll denn das?!
Boah, du Spaßbremse. Das sollte nur ein Witz sein.StefanG3 schrieb:Leider bleiben solche Kommentare nicht aus. In jeder Windowsmeldung. Spart es euch doch einfach. Du brauchst vor MS keine Angst haben. Keiner will dir dein Linux wegnehmen... weil es einfach keiner haben will.
Aber keine Angst. Keiner will dir deinen Humor wegnehmen... weil du keinen hast.
Euathlus
Lt. Commander
DIe neue Version gefällt mir zwar zum großen Teil, das neue Startmenü ist aber verschlechtert worden, warum muss das Ding so breit sein und vorallem einen Scrollbalken habe? Den alten konnte man auch noch relativ einfach in der Höhe anpassen, das geht auch nicht mehr.