News Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben

Ist das Ding jetzt absolut Feature complete (Freeze)?

Ne, da fehlt noch jede Menge (Spartan z. B.) und vieles was schon da ist, wird sich wohl auch noch (in nicht geringem Maße) ändern.

Geil sie haben sogar die Icons geändert endlich.

Eine frage wenn ich die PReview installiere auf mein Laptop , kann ich wieder downgraden? Ist mein Product key dann auch weg?

Danke!!!

Wenn MS weiterhin so zögerlich mit der Namensänderung bleibt, verspricht es vielleicht noch mehr - außer Spartan. Zumindest wird der Download immer noch als Technical ausgegeben.

Es ist noch nicht alles in der Version auf Deutsch, aber wesentlich mehr als in der letzten build von November.

Kann jemand was zur Stabilität sagen? Klar, man soll es nicht als "HauptOS" benutzen, ich würde das jedoch über mein Windows 8.1 auf meinem MBP via Bootcamp bügeln wollen. Ich mache in Windows nicht viel, ausschließlich zocken & surfen. Von daher wäre ein defektes System nicht schlimm. Lässt es sich im Alltag aber ohne große Slowdowns, gravierende Bugs nutzen? Kompatibilität bleibt weitestgehend erhalten?

Wow, noch ein gutes Stück davon entfernt reif für ein Produktivsystem zu sein. Was hoffentlich nicht so bleibt ist die kleine unscharfe Schrift im Startmenü.

Zuletzt bearbeitet:
Ruft mal "dxdiag" auf, DirectX 12 ist in der Version jetzt drin.
Anhang anzeigen 469610

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Windows Update" findet überhaupt kein KB3025380.
Was soll denn das?!

Mal schauen ob ich die Build teste. Habe vor paar Monaten mal eine auf meinem Lenovo Notebook getestet, die lief gar nicht. War wohl ein GraKa-Treiber Problem

StefanG3 schrieb:
Leider bleiben solche Kommentare nicht aus. In jeder Windowsmeldung. Spart es euch doch einfach. Du brauchst vor MS keine Angst haben. Keiner will dir dein Linux wegnehmen... weil es einfach keiner haben will.
Boah, du Spaßbremse. Das sollte nur ein Witz sein. :rolleyes:

Aber keine Angst. Keiner will dir deinen Humor wegnehmen... weil du keinen hast. :heuldoch:

Zurück
Oben