Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
L
langwhyler
Gast
Lesen die Leute überhaupt die News oder geben nur ohne zu denken Ihren Senf dazu?
Das ist eine Testversion, zu der Microsoft Feedback haben will. Jeder der was will kann gerne sein Feedback an MS senden und wenn es genug Feedback dazu gibt und es Sinn macht wird es geändert. Weder fertig, noch produktiv, sondern zum TESTEN. Nennen wir es Early Access ohne zu bezahlen und ohne irgendeine Pflicht es zu nutzen. Und das es sogar nach dem Early Access Programm kostenlos ist.
Wer sein eigenes System haben will kann gerne sich seine x-beliebige Linux Distri auf seine vorlieben kompilieren.
Das ist eine Testversion, zu der Microsoft Feedback haben will. Jeder der was will kann gerne sein Feedback an MS senden und wenn es genug Feedback dazu gibt und es Sinn macht wird es geändert. Weder fertig, noch produktiv, sondern zum TESTEN. Nennen wir es Early Access ohne zu bezahlen und ohne irgendeine Pflicht es zu nutzen. Und das es sogar nach dem Early Access Programm kostenlos ist.
Wer sein eigenes System haben will kann gerne sich seine x-beliebige Linux Distri auf seine vorlieben kompilieren.
Sturmwind80
Commodore Pro
Wenn ich Win 10 neben 8.1 installiere, wird dann automatisch der Bootloader installiert und aktiviert?
HardTechJohnny
Lt. Junior Grade
Danke dir Cisse91
L
langwhyler
Gast
Sturmwind80 schrieb:Wenn ich Win 10 neben 8.1 installiere, wird dann automatisch der Bootloader installiert und aktiviert?
Zur Sicherheit solltest du es auf einer seperaten Partition/Festplatte installieren, dann sollte es zu keinen Problemen kommen.
Habe es so eingerichtet das jeweils eine SSD für jedes OS da ist und per UEFI-Bootmenü wird ausgewählt welche davon gebootet werden soll.
iceman1976
Banned
installiere es gleich mal auf ne extra einegrichtete Partitiopn
WMP kann immer noch keine DVDs wieder abspielen. Kann doch wohl nicht sein.
WMP kann immer noch keine DVDs wieder abspielen. Kann doch wohl nicht sein.
coasterblog
Fleet Admiral
thunderhans schrieb:Zur Sicherheit solltest du es auf einer seperaten Partition/Festplatte installieren, dann sollte es zu keinen Problemen kommen.
Der Bootloader hat bei mir (2 physische Platten) funktioniert, ist grafisch und mit der Maus wird das OS ausgewählt - aber das Laden dieser Auswahl dauert sehr lange
BTW: so sieht mein Startmenü aus nachdem alle *#!%$ Kacheln gelöst wurden....Die Fläche lässt sich bei mir leider nicht verkleinern.
Sturmwind80
Commodore Pro
Danke für die Infos zur Installation.
Habe eine eigene SSD für Win 10 zum testen.
Werde mir die Version dann auch Mal anschauen.
Habe eine eigene SSD für Win 10 zum testen.
Werde mir die Version dann auch Mal anschauen.
Raucherdackel!
Banned
Braucht man bei einer Neuinstallation den angegebenen Key? Bei mir fragte W10 nach dem PIN aus der Authentifikator App von meinem Lumia.
Fassen wir zusammen: Google Design super, aber selbes Design von Microsoft schlecht. Aha.... sagt viel über den Geisteszustand aus.
Diese Funktion ist optional und kann dazugekauft werden. Windows Media Center Genauso wie es schon mit Windows 8 gehandhabt wird.
Nein es sieht aus wie Android Lollipop.AnfängerEi schrieb:Uhhh, das sieht wirklich übel aus.
Das finde ich furchtbar misslungen.
Nicht nur total einfältig, erinnert auch eher an DOS....primitiv wie noch was^^
Nein, sry, es ist HÄSSLICH
Das kann nur ein Scherz sein
Fassen wir zusammen: Google Design super, aber selbes Design von Microsoft schlecht. Aha.... sagt viel über den Geisteszustand aus.
kann immer noch keine DVDs wieder abspielen. Kann doch wohl nicht sein.
Diese Funktion ist optional und kann dazugekauft werden. Windows Media Center Genauso wie es schon mit Windows 8 gehandhabt wird.
Zuletzt bearbeitet:
AnfängerEi
Commander
Raucherdackel! schrieb:Nein es sieht aus wie Android Lollipop.
Ist klar. Ich habe weder Android, noch je gehabt und auch weiß ich nicht wie das aussieht. Hat mich bisher nicht interessiert. Ich nutze Bada, mal so neben bei^^
Auch hab ich nie erwähnt, dass mir Google Design gefällt. Deine Diffamierende Äusserung sagt aber hierbei tatsächlich etwas über DEINEN Geisteszustand aus.
mario_mendel34
Cadet 4th Year
coasterblog schrieb:Als Jemand mit einer großen DVD Sammlung empfinde ich es immer noch extrem störend dass ich keine DVD´s mit dem Mediaplayer abspielen kann, egal ob der Silberling oder die video_ts.ifo!. Der VLC ist für mich keine Alternative, ich mag das Programm ab-so-lut nicht und die Quali bei MPEG2 ist grauenhaft.
Wie wärs mit dem MPC-HC? Der nutzt, wie der WMP auch, die GPU zur Wiedergabe und sollte daher von der Qualität identisch sein.
Scheinbar habe ich einen veralteten Geschmack. Vom Design her gefällt mir Windows 7 immernoch viel besser. Laufen tuts bisher sehr stabil.
iceman1976
Banned
habe es nun drauf
wollen die mich verarschen!!!
das sieht ja noch grauenvoller aus als 8.1.
Total leblose Menüs. Noch krasser abgespeckt als in 8.1 vom Design
Symbole sehen aus wie aus der Steinzeit.
Windows Updates wird nicht mehr angezeigt wenn man es üner systemsteuerung finden will.
Startmenü kann man nicht in der breite anpassen, nimmt Platz weg ohne Ende.
Wlanverwaltung sieht noch schlimmer aus als vorher. Man wird jetzt in so ein Menü geworfen wie unter 8.1 in der Gui, nur nicht als Vollbild.
Die Suche finde ich lachhaft.
Meine Laptoplüfter drehen auf wie sau. Akku leert sich in Rekordgeschwindigkeit.
Absoluter fail bis jetzt. Da gefällt mir 8.1 sogar besser.
Windows Updates wird nicht mehr angezeigt wenn man es üner systemsteuerung finden will.
Wlanverwaltung sieht noch schlimmer aus als vorher. Man wird jetzt in so ein Menü geworfen wie unter 8.1 in der Gui, nur nicht als Vollbild.
Meine Laptoplüfter drehen auf wie sau. Akku leert sich in Rekordgeschwindigkeit.
U
uwei
Gast
Kam keine Abfrage. Windows ist aktiviert und den Kontocode kann man auch nach der Installation noch mal anfordern.Raucherdackel! schrieb:Braucht man bei einer Neuinstallation den angegebenen Key? Bei mir fragte W10 nach dem PIN aus der Authentifikator App von meinem Lumia.
Der Key scheint überflüssig zu sein.
coasterblog
Fleet Admiral
mario_mendel34 schrieb:Wie wärs mit dem MPC-HC? Der nutzt, wie der WMP auch, die GPU zur Wiedergabe und sollte daher von der Qualität identisch sein.
Scheinbar habe ich einen veralteten Geschmack. Vom Design her gefällt mir Windows 7 immernoch viel besser. Laufen tuts bisher sehr stabil.
Den habe ich sowieso drauf sobald ich das KLite Codec Pack draufschmeiße, aber leider ist der Player recht verbuggt und hängt oft, auch einige DVD Menüs werden schon mal übersprungen. Am einfachsten, stabilsten und damit am Besten konnte der WMP unter Win 7 damit umgehen.
iceman1976 schrieb:habe es nun drauf
Welchen Teil des Wortes "Preview" hast du nicht verstanden
insert-username
Lieutenant
iceman1976 schrieb:wollen die mich verarschen!!!
Ja, Microsoft programmiert Windows 10 einzig und allein, um dich zu verarschen.
iceman1976 schrieb:Windows Updates wird nicht mehr angezeigt wenn man es üner systemsteuerung finden will.
Moment, bei Windows 8 hast du gemeckert, dass Einstellungen doppelt vorhanden sind. Jetzt wird alles nach und nach in eine Anwendung gepackt und dir ist es auch wieder nicht recht.
iceman1976 schrieb:Meine Laptoplüfter drehen auf wie sau. Akku leert sich in Rekordgeschwindigkeit.
Das ist unter den bekannten Bugs angegeben.
Jo... oder einfach ein Treiber der noch nicht für W10 gemacht ist.insert-username schrieb:Das ist unter den bekannten Bugs angegeben.
iceman1976
Banned
insert-usrmanme
in 8.1 waren sie wenigstens noch vorhanden wenn man über die Systemsteuerung ging
mit 10 steht der ganze Punkt garnicht mehr vorhanden.
Muss ich mit der Suche anstupsen.
da ist 8.1 in meinen Augen deutlich besser.
absoluter Fail win 10 in diesem Zustand!!!
in 8.1 waren sie wenigstens noch vorhanden wenn man über die Systemsteuerung ging
mit 10 steht der ganze Punkt garnicht mehr vorhanden.
Muss ich mit der Suche anstupsen.
da ist 8.1 in meinen Augen deutlich besser.
absoluter Fail win 10 in diesem Zustand!!!