Hallo zusammen.
Habe wieder mal mein eigenen PC zusammen gebaut.
Dazu Originales Windows 10 64bit.
Wenn man es natürlich erstmal Neu und frisch auf der festplatte ist, kommen viele Updates.
Sobald alle Aktuellen wie das Creators Update drauf sind, gibt es nur noch Problem.
Dauerhafte Bluescreen Meldungen und wenn ich mein PC immer Neustarte, kommen keine Boot Logo/Infos mehr.
Es bleibt bis zu Windows der Bildschirm schwarz. Auch wenn ich ins Bios will und schon bin, muss ich erst
Monitor aus und wieder anmachen.
Vor dem großen Update gab es keins von diesen Problemen. Und dauerhaft Windows 10 ohne Updates zu behalten geht einfach nicht.
BIOS, Treiber etc alles Aktuell natürlich. Ram, CPU, Graka alles getestet und gibt keine Fehlermeldungen.
Hardware vom PC:
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
Nvidia 1080 GTX
SSD M.2 Samsung EVO 960
Msi Z370 Gaming Pro Carbon AC
Corsair 32GB DDR4 2666mhz
Corsair Netzteil 850watt
So das aller wichtigste.
Hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Mfg
Habe wieder mal mein eigenen PC zusammen gebaut.
Dazu Originales Windows 10 64bit.
Wenn man es natürlich erstmal Neu und frisch auf der festplatte ist, kommen viele Updates.
Sobald alle Aktuellen wie das Creators Update drauf sind, gibt es nur noch Problem.
Dauerhafte Bluescreen Meldungen und wenn ich mein PC immer Neustarte, kommen keine Boot Logo/Infos mehr.
Es bleibt bis zu Windows der Bildschirm schwarz. Auch wenn ich ins Bios will und schon bin, muss ich erst
Monitor aus und wieder anmachen.
Vor dem großen Update gab es keins von diesen Problemen. Und dauerhaft Windows 10 ohne Updates zu behalten geht einfach nicht.
BIOS, Treiber etc alles Aktuell natürlich. Ram, CPU, Graka alles getestet und gibt keine Fehlermeldungen.
Hardware vom PC:
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
Nvidia 1080 GTX
SSD M.2 Samsung EVO 960
Msi Z370 Gaming Pro Carbon AC
Corsair 32GB DDR4 2666mhz
Corsair Netzteil 850watt
So das aller wichtigste.
Hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Mfg