Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Wie ist den das wenn ich in der Zukunft mal neuinstallieren muss. Kann ich mir die Liezens vorher ausdrucken damit ich sie dann bei dem neu aufgesetzten System wieder nutzen kann? Oder wie wird das ablaufen?
jo, erst haben alle laut geschrien wie man doch abstand halten sollte von windows 10 und was es eigentlich nur macht und bla und jetzt gehen die leute so ab und docktern schon ewig am system rum um es noch früher zu haben. Das ist ja fast schlimmer als bei einem Spiel.
Dabei handelt es sich nur um ein BS, viele wissen wohl nicht das ab morgen windows 7 oder 8 nicht alt oder kaputt ist
Day one patch mit 500MB, packen die nochmal ein Windows XP bei...
was die alles Patch schimpfen.
gibt's ISP Bundles, temporär 5GB Download mit Full Speed, alles was die Leitung zum Upgrade hergibt...
Ne Installation mit SSD... Festplatten User mal aussen vorgelassen, ein Upgrade vom laufenden System wird dann noch länger dauern
Dann noch den Defender-Echtzeitscanner und die Systemwiederherstellung deaktivieren, damit die nervigen ständigen Schreibzugriffe auf die Festplatte aufhören, und Windows 10 ist wirklich ein Top System !
einen extra beitrag brauch es dafür nicht, erstens steigen garnicht soviele morgen um wie es einem vorkommt und zweitens macht sogar die insider 10240 schon seid sie für insider verfügbar ist garkeine probleme.
Wenn man ein bisschen intelligent ist und sich auch nur 10 minuten mit etwas neuem befasst, gewöhnt man sich auch schnell an windows 10. Ich würde das nie im leben ändern. Windows 10 ist perfekt wie es ist
Es wurden zwar letztens viele Updates installiert (habe auch autoupdate aktiviert), aber es erscheint immer noch nicht. Habe auch schon im Netz gesucht wegen dem fehlenden Symbol in der Taskleiste, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.