News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Earlydew schrieb:
Was passiert eigentlich wenn ich die Bioszeit und die von Windows vorstelle? hat das schon jemand probiert?

Was soll das passieren. Dann zeigt Dir Dein Rechner die falsche Zeit an und viele Webseiten funktionieren nicht mehr richtig.

Wie ist den das wenn ich in der Zukunft mal neuinstallieren muss. Kann ich mir die Liezens vorher ausdrucken damit ich sie dann bei dem neu aufgesetzten System wieder nutzen kann? Oder wie wird das ablaufen?

Alegra schrieb:
schon echt lustig wie sich hier viele nass machen wegen sowas :evillol:

jo, erst haben alle laut geschrien wie man doch abstand halten sollte von windows 10 und was es eigentlich nur macht und bla und jetzt gehen die leute so ab und docktern schon ewig am system rum um es noch früher zu haben. Das ist ja fast schlimmer als bei einem Spiel.

Dabei handelt es sich nur um ein BS, viele wissen wohl nicht das ab morgen windows 7 oder 8 nicht alt oder kaputt ist :D

Nehme an das es ab 19 Uhr installiert werden kann.

Day one patch mit 500MB, packen die nochmal ein Windows XP bei...
was die alles Patch schimpfen.
gibt's ISP Bundles, temporär 5GB Download mit Full Speed, alles was die Leitung zum Upgrade hergibt...
Ne Installation mit SSD... Festplatten User mal aussen vorgelassen, ein Upgrade vom laufenden System wird dann noch länger dauern

VollgasPilot schrieb:
Dann noch den Defender-Echtzeitscanner und die Systemwiederherstellung deaktivieren, damit die nervigen ständigen Schreibzugriffe auf die Festplatte aufhören, und Windows 10 ist wirklich ein Top System !

Aber beim Antivir sollte ich den Echtzeitscanner schon aktiviert lassen oder?

Kann der Admin bitte morgen mal einen seperaten WINDOWS 10 UPGRADE OPFER HEUL THREAD eröffnen damit die Leute nicht das ganze CB voll spamen? Danke!

+1 wäre sehr sehr wichtig

Wenn man Windows 10 optisch zu Windows 7 umfunktioniert, gewöhnt man sich schnell daran.

1. Wiederholen des bekannten Startmenüs

2. Löschen der Bibliotheken am Arbeitsplatz

3. Wiederherstellen der Sidebar Gadgets

4. Wiederherstellen der beliebten Kartenspiele

5. Entfernen der Cortana Suchleiste

wimdows10vtz33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
einen extra beitrag brauch es dafür nicht, erstens steigen garnicht soviele morgen um wie es einem vorkommt und zweitens macht sogar die insider 10240 schon seid sie für insider verfügbar ist garkeine probleme.

oh vor lauter Windows 10 Threads den Überblick verloren........

Wo wird den der besagte Windows 10 Ordner den angelegt? Für Morgen?

Jakopo schrieb:
Wenn man Windows 10 optisch zu Windows 7 umfunktioniert, gewöhnt man sich schnell daran.

Wenn man ein bisschen intelligent ist und sich auch nur 10 minuten mit etwas neuem befasst, gewöhnt man sich auch schnell an windows 10. Ich würde das nie im leben ändern. Windows 10 ist perfekt wie es ist

@Jakopo

Dein Bild ist echt Fett Groß und sprengt meinen Monitor geht das was kleiner?

@Amusens
auf c:\ im versteckten Ordner $Windows.-~BT

Zuletzt bearbeitet:
Scythe1988 schrieb:
Dann hast du das Update dafür nicht installiert. Hau mal alle Updates durch, danach erscheint es dann.
Es wurden zwar letztens viele Updates installiert (habe auch autoupdate aktiviert), aber es erscheint immer noch nicht. Habe auch schon im Netz gesucht wegen dem fehlenden Symbol in der Taskleiste, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.
Ergänzung ()

KaLeu96 schrieb:
@elfhelm: schau Dir das mal an http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204

Trotz Installation KB3035583 gibt es Fälle (wie auch bei mir war), wo das Symbol ggf. nicht angezeigt wurde.
Danke ich schaue mir den Link mal an. KB3035583 habe ich auf jeden Fall installiert.

Der Ordner $Windows.~BT hat bei mir erst 101 Dateien und wurde auch erst heute erstellt. Ob da heute noch mehr Dateien landen?

Bisher ist nur der Ordner "Sources" drin.

Zurück
Oben