Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
MrWaYne
Captain
Morku schrieb:Bei mir ist nix!
Kein $Windows.-~BT, keine Änderung des "Windows 10 herunterladen"-Tools, keine Updates bei "Windows Updates", nix im Store...
keine Ahnung, was ich hier falsch mache.
same.
seit dem ersten Tag reserviert ;>
A
Amusens
Gast
Kein $Windows.-~BT, keine Änderung des "Windows 10 herunterladen"-Tools, keine Updates bei "Windows Updates", nix im Store...
MS will doch zuerst die Insider mit Windows 10 versorgen und das Upgrade auf Windows 10 gestaffelt verteilen damit es nicht zu engpässen kommt mit den DL Servern.
So habe ich das verstanden.
Autokiller677
Fleet Admiral
Gar nichts wahrscheinlich: https://www.computerbase.de/news/be...te-verteilung-des-kostenlosen-upgrades.50474/
MS will genausowenig wie wir, dass der Ansturm von paar Millionen zugleich Server und Interconnects weltweit lahmlegt. Also einfach noch ein bisschen warten, das OS kommt schon noch.
Morku
Lieutenant
und mit meinem angemeldeten Account Windows Insider! Bin gerade mit 8.1 unterwegs, aber scheinbar erhalten auch diese Nutzer die Vorabdaten.MrWaYne schrieb:same.
seit dem ersten Tag reserviert ;>
Joa, eben. Siehe oben. Naja mal schauen.Amusens schrieb:MS will doch zuerst die Insider mit Windows 10 versorgen und das Upgrade auf Windows 10 gestaffelt verteilen damit es nicht zu engpässen kommt mit den DL Servern.
So habe ich das verstanden.
Palmdale
Captain
Herdware schrieb:Dann hast du aber keine gültige Win7/8-Lizenz mehr, denn die wurde ja in eine Win10-Lizenz umgewandelt und der "Rückumtausch"-Zeitraum dafür beträgt ja nur 30 Tage.
Möglicherweise kannst du die alte Installation trotzdem auch nch mehr als 30 Tagen aus einem manuell gesicherten Backup wiederherstellen, aber um das alte Windows dann wieder korrekt zu aktivieren, brauchst eine neue, zu dieser Version passende Lizenz dafür.
Das Downgrad der reinen Lizenz geht länger, selbst die OEM-Windows 10 Lizenzen lassen sich nachträglich in Windows 7 oder 8 wandeln (https://www.computerbase.de/artikel...lease.49558/#abschnitt_30_tage_rueckgaberecht ).
Die 30 Tage beziehen sich meines Wissens auf die Wiederherstellung des vorherigen System-Zustands vor dem Upgrade eines bestehenden Windows 7/8 Systems; so gesehen der Notanker, sollte man versehentlich das Upgrade durchführen oder letztendlich doch nicht wollen.
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
Wenn bei mir genauso lang dauert wie die Benachrichtig dann, dauerts noch ca. 7 Tage bei mir...
maikrosoft
Commander
Gerade per ISO erfolgreich geupgraded und läuft. Aktiviert iss auch.
LG
LG
A
Amusens
Gast
Yo die 30 Tagefrist gilt nur dafür um auf vorherige Windows zu wechseln ....Es müsste sich also nach 30zig Tagen die alte Sicherung des alten Windows Automatsch löschen.
Nach 30 Tagen muss man wieder Windows 7 & 8.1 von der DVD Installieren wenn einem Windows 10 nicht gefällt.
Nach 30 Tagen muss man wieder Windows 7 & 8.1 von der DVD Installieren wenn einem Windows 10 nicht gefällt.
digitalangel18
Vice Admiral
Auf meinem Desktop ist der $Windows.-~BT seit heut morgen drauf, aum Notebook lässt er noch auf sich warten
Ylem
Rear Admiral
Ataru schrieb:Mein Windows 8.1 PC hat die 6 gb in knapp 10 Minuten gesaugt. Der Windows 7 Home Laptop dümpelt schon seit Stunden vor sich hin
Lief auch ganz seltsam. Saß bei mir (W7) vielleicht so drei, vier Stunden bei knapp 1700 Dateien rum und dann innerhalb von 10min auf 11000
fryya
Commander
Sind vermutlich viele jetzt von der Arbeit gekommen und haben ihre Rechner angeworfen, da ist MS etwas überlastet.
Ist bei mir aber genauso.
paulaner68
Vice Admiral
wie meldet sich Windows ,falls es es kommen sollte?
I
iN00B
Gast
hurican0109 schrieb:MS nun Schuld, wenn ihr an eurem System rumdoktert?
das soll einer verstehen
Mit einem MS-SysTool aus dem autostart genommen, mit der MS-Firewall geblockt und auch damit rückgängig gemacht! Ja sie sind Schuld! hehe
So, die ISO ist gleich unten, Backups sind auch fertig... alles schön! Freue mich schon auf das verkrüppelte Startmenü, welches ein par "Irre" zurückhaben wollten. Schöner Rückschritt, kein FullScreen, kein Anordnen nach Installations-Datum... tolle Wurst Leute! (so zumindest mein alter Wissensstand mit einer frühen Previewversion gewonnen, und bitte meinen Humor nicht überbewerten, ist doch alles wie immer seit Win95b - nur besser, schneller, sicherer... lol)
paulaner68
Vice Admiral
hatte beim einschalten fehler bei updates
MetalForLive
Admiral
Oh ja der Ordner ist nun auch bei mir da
Edit:
Aber mehr als 140 mb macht er auch nicht
Edit:
Aber mehr als 140 mb macht er auch nicht
paulaner68
Vice Admiral
schon wieder fehler bei updates.....versteh ich nicht...liegts an win 8.1?
Meetthecutthe
Banned
Sehe eben live im Resscourcenmonitor das er sich gerade 3GB erst mal ins Ram gelutscht und dann von dort auf einen Schlag in den BT Ordner umgeschrieben hat.
Auch keine ganz sichere Methode bei Leuten mit schmaler Leitung und vielleicht -im schlechtesten Fall- zusätzlich nicht 100% stabilem System.
Auch keine ganz sichere Methode bei Leuten mit schmaler Leitung und vielleicht -im schlechtesten Fall- zusätzlich nicht 100% stabilem System.