Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ja. Habe vorhin bei nem Testsystem die Reservierung gemacht und inzwischen wurde da der Ordner erstellt und ~2000 Dateien drin gespeichert. Gibt dem Download einfach etwas Zeit, den Rechner etwas länger an und dann passt das schon.Xanthor1992 schrieb:Ob da heute noch mehr Dateien landen?
Xanthor1992
Lt. Commander
Okay, dann heißt es einfach warten. Kann man das beobachten, dass Dateien dazu kommen wenn ich den Ordner im Explorer auflasse oder muss ich selbst immer aktualisieren?
A
Amusens
Gast
freaky100 schrieb:@Amusens
auf c:\ im versteckten Ordner $Windows.-~BT
yo gefunden Danke
Es werden mit 2,70MB/sek gerade gesaugt ^^ sehe ich Netzwerk-Monitor ^^
Kann nicht das Foto kleiner machen Bitte???
AndroidBoy
Lt. Junior Grade
Kleine Zwischenfrage:
Für mein Mainboard, das Gigabyte GA-78LMT-S2, gibt es noch keinen Windows 10 Treiber.
Kann ich für Windows 10 dann einfach den Windows 8 Treiber nehmen, oder das System ganz ohne Chipsatz-Treiber laufen lassen?
Sind die zwingend notwendig?
Für mein Mainboard, das Gigabyte GA-78LMT-S2, gibt es noch keinen Windows 10 Treiber.
Kann ich für Windows 10 dann einfach den Windows 8 Treiber nehmen, oder das System ganz ohne Chipsatz-Treiber laufen lassen?
Sind die zwingend notwendig?
MaverickM
20k Fleet Admiral
Venom54 schrieb:Dabei handelt es sich nur um ein BS, viele wissen wohl nicht das ab morgen windows 7 oder 8 nicht alt oder kaputt ist
Alt sowieso. Aber auch veraltet. Weiterhin nutzbar? Sicher. Aber denoch veraltet.
Elfhelm
Lt. Commander
@AdoKAdoK schrieb:@Elfhelm
Dann lies zuvor auch noch https://www.computerbase.de/forum/t...pgrades-und-isos.1497620/page-2#post-17682458 das Edit.
Beschwer dich aber anschliessend nicht, wenn trotz Script/ Batch immer noch kein Icon/ Fenster mit dem kostenlosen Angebot kommt. Dafür gibt es zu viele Abhängigkeiten.
Alles klar.
Danke nochmal an KaLeu96, habe die Batch-Datei über eine andere Seite finden können und das Symbol wird nun angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
(problem gelöst)
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Mach es über Rechtsklick -> Eigenschaften auf den Ordner. Da kommt insgesamt einiges zusammen. Am Ende sollte man was um die 16.000 Dateien und 3600 Ordner drin haben.Xanthor1992 schrieb:Kann man das beobachten, dass Dateien dazu kommen wenn ich den Ordner im Explorer auflasse oder muss ich selbst immer aktualisieren?
Xanthor1992
Lt. Commander
SafdaS
Lieutenant
Hi!
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab wie diese Person das Problem mit AirDisplay, welches nicht Win10 kompatibel ist und deswegen deinstalliert worden ist.
http://answers.microsoft.com/de-de/...t/4422a33f-537e-4ed2-a7c9-8d8e48319982?auth=1
Jetzt würde ich gerne den PC erneut überprüfen lassen, auf Win10 Kompatibilität, um den Download zu starten.
Er sagt zuletzt ausgeführt am 26.7.15. Wie kann ich ihn manuell neu checken lassen?
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab wie diese Person das Problem mit AirDisplay, welches nicht Win10 kompatibel ist und deswegen deinstalliert worden ist.
http://answers.microsoft.com/de-de/...t/4422a33f-537e-4ed2-a7c9-8d8e48319982?auth=1
Jetzt würde ich gerne den PC erneut überprüfen lassen, auf Win10 Kompatibilität, um den Download zu starten.
Er sagt zuletzt ausgeführt am 26.7.15. Wie kann ich ihn manuell neu checken lassen?
Splitt schrieb:@Jakopo
Was ist das für ein startmenü sieht schick aus
Das Programm nennt sich Start10 und ist von der Firma Stardock. Sorgt halt dafür, dass es genauso aussieht wie bei Windows 7. Und auch die Systemsteuerung und alles andere sieht dann wieder aus wie bei Windows 7.
Meetthecutthe
Banned
Dahak schrieb:Bei mir steht der Download seit ner dreiviertelstunde still bei 140 MB und es tut sich nix mehr.
Habe den Rechner vor einer knappen Stunde angeschmissen. Er hat erst mal noch 3-4 reguläre Windowsupdates gezogen und nach einem Neustart verlangt. Anschließend hatte er auch diesen Windows BT Ordner mit 140MB.
Habe ihn dann erst mal mit offenem Resourcenmonitor ruhen lassen.
Vor einer viertel Stunde begann dann der Prozess svhost.exe mit Vollast (..der I-Net Leitung) zu saugen und tut dies auch weiterhin. Denke das müsste passen.
Ich habe mir am vergangenen Wochenende zur Sicherheit nochmal mit Acronis TrueImage 2015 ein komplettes Abbild der SSD ins NAS ziehen lassen. Sicher ist sicher ^^ .
Zuletzt bearbeitet:
Jakopo schrieb:Das Programm nennt sich Start10 und ist von der Firma Stardock. Sorgt halt dafür, dass es genauso aussieht wie bei Windows 7. Und auch die Systemsteuerung und alles andere sieht dann wieder aus wie bei Windows 7.
der nett von dir danke
Update soll um 6 Uhr deutscher Zeit starten.
http://www.chip.de/news/Windows-10-wird-verteilt-Erste-Rechner-erhalten-finale-Dateien_81469453.html
http://www.chip.de/news/Windows-10-wird-verteilt-Erste-Rechner-erhalten-finale-Dateien_81469453.html
A
Amusens
Gast
yo
Freitag 10.Juli 2015 19:29:38
der Ordner ist schon 4,16GB groß 1.651 Dateien 145 Ordner
Freitag 10.Juli 2015 19:29:38
der Ordner ist schon 4,16GB groß 1.651 Dateien 145 Ordner