News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

MetalForLive schrieb:
Oh ja der Ordner ist nun auch bei mir da :)

Edit:
Aber mehr als 140 mb macht er auch nicht

was für ein ordner?

Ja mehr als 140 Mb hab ich auch net aber das Windows Update in der Taskleiste ist bei 26% und steigend. Anscheinend tut sich da doch was :)

@paulaner68

Das Fehler bei Updates ignorieren. Der DL läuft im Hintergrund nach und nach weiter. Kann man auch im Ressourcenmonitor beobachten.

Ich hatte heute Morgen auch den Fehler gemacht gehabt und hab auf das 'Fehler bei Updates' reagiert gehabt und den üblichen Weg des Löschens des Inhalts im Ordner SoftwareDistribution/ Download gewählt. Später bei der Kontrolle im Ressourcenmonitor hatte ich gesehen, dass der DL dennoch nach und nach fortgesetzt wird.

Ihr müsst einfach mal nur die Ruhe bewahren und Geduld haben, dann wirds auch schon noch was.

Und jetzt wo halb Europa Feierabend hat und sicher sehr viele im Internet sind, wirds halt jetzt noch mal knubbeliger als tagsüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maikrosoft schrieb:
Gerade per ISO erfolgreich geupgraded und läuft. Aktiviert iss auch.

LG

Gibts die .iso schon iwo? Mega/Uploaded/GoogleDrive usw?

Blöde Frage, wo kann ich sehen, ob Windows 10 heruntergeladen wird? Bei mir ist glaub ich ein Fehler aufgetreten. Ich habe zwar den Ordner auf meiner Festplatte, im Windows Update Fenster steht aber: Heute 17:30 Uhr - Update ist fehlgeschlagen. Ein normales Windows Update gibt es aber gar nicht. Und die Ordnergröße steigt auch gar nicht. Ist bei mir ein Fehler beim Download passiert? Wie kann ich den Download neu anschucken?

Zuletzt bearbeitet:
MS hat doch von vornherein gesagt, dass es über Wellen verteilt werden soll. Leute, die sich vll ein wenig später ihre Kopie gesichert haben, werden evtl. ein paar Tage später beliefert. ;)

Ich denke jeder von Euch kann noch bis morgen warten und sein neues Windows ausprobieren :)

Und wie upgradet man damit sein Windows? Eventuell eine Idee für mich, da ich nach wie vor kein Preload bekomme.

Das upgrade mit der ISO liefert zur zeit nur einen generic key. Die Version ist zwar aktiviert aber es hat kein upgrade eines alten keys stattgefunden ein clean install dürfte damit nicht gehen.

mRcL schrieb:
Leute, die sich vll ein wenig später ihre Kopie gesichert haben, werden evtl. ein paar Tage später beliefert.

Kann auch nicht stimmen. Ich habe erst letzte Woche reserviert und habe den Ordner nun auch schon gut gefüllt auf C:\.

Windows 8.1 und kein Insider - jedenfalls nicht PC, nur Windows 10 Mobile.

Ne man muss zuerst sein altes OS Upgraden damit der Key für Windows 10 freigeschaltet ist und dann kann man mit der iso n clean Install machen und über System seinen Key eingeben.

Meetthecutthe schrieb:
Sehe eben live im Resscourcenmonitor das er sich gerade 3GB erst mal ins Ram gelutscht und dann von dort auf einen Schlag in den BT Ordner umgeschrieben hat.

Auch keine ganz sichere Methode bei Leuten mit schmaler Leitung und vielleicht -im schlechtesten Fall- zusätzlich nicht 100% stabilem System.

Kann ich wie von dir angegeben 1 zu 1 bestätigen. Der BT Ordner wächst jetzt von den 3GB auf und ich kann ihm quasi beim Wachsen zusehen :D

bonoseven schrieb:
Hi

ich lade mir gerade Win 10 Pro runter von dieser Seite :

dann kommt es auf nen USB - Stick, mit dem Formatierungsprogramm und somit ist es bootfähig.

Wenn ich es dann installiere, brauch ich dann ne Seriennummer ?

Klaus

PS : habe win 7 SP 1

naja ich kenne mich nicht aus aber das wohl ne Fragwürdige Quelle.....

Es geht so man über das alte Windows 7 bzw 8.1 ein Upgrade Durchführen und kann dann per ISO ne Sauber Installation machen.Vorher wird es nicht klappen.

bonoseven schrieb:
Hi

ich lade mir gerade Win 10 Pro runter von dieser Seite :

https://onedrive.live.com/?id=C71F3...FC4088!13558&authkey=!ACamKCHtAU4xRpY&o=OneUp

dann kommt es auf nen USB - Stick, mit dem Formatierungsprogramm und somit ist es bootfähig.

Wenn ich es dann installiere, brauch ich dann ne Seriennummer ?

Klaus

PS : habe win 7 SP 1

Du musst erstmal über das Upgrade installieren lassen da in diesem Zuge deine Seriennummer auf eine gültige 10ner umgemodelt/registriert wird.

Erst anschließend kannst du "grüne Wiese" von der ISO neu installieren und die erhaltene Nummer zur Registrierung nutzen.

mh okay, wär auch zu einfach gewesen.

Also ich kann die ISO ja trotzdem runterladen.

Dann mein win 7 per Upgrade auf win 10 Switchen. Danach per Stick mit ISO - neu Win 10 aufsetzen gell ?

Klaus

@ jakopo - ach so,, dann kann ich Win 10 bereits jetzt neu aufsetzen oder ?

Ok, so ganz wills doch noch nicht. World of Tanks funktioniert nicht in nativer Monitorauflösung mit dem Catalyst 15.7. Glaube auch nicht das AMD oder MS das bis morgen gefixt bekommt.

LG

Zurück
Oben