paulaner68
Vice Admiral
MetalForLive schrieb:Oh ja der Ordner ist nun auch bei mir da
Edit:
Aber mehr als 140 mb macht er auch nicht
was für ein ordner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:Oh ja der Ordner ist nun auch bei mir da
Edit:
Aber mehr als 140 mb macht er auch nicht
maikrosoft schrieb:Gerade per ISO erfolgreich geupgraded und läuft. Aktiviert iss auch.
LG
BeneTTon schrieb:Gibts die .iso schon iwo? Mega/Uploaded/GoogleDrive usw?
mRcL schrieb:Leute, die sich vll ein wenig später ihre Kopie gesichert haben, werden evtl. ein paar Tage später beliefert.
Meetthecutthe schrieb:Sehe eben live im Resscourcenmonitor das er sich gerade 3GB erst mal ins Ram gelutscht und dann von dort auf einen Schlag in den BT Ordner umgeschrieben hat.
Auch keine ganz sichere Methode bei Leuten mit schmaler Leitung und vielleicht -im schlechtesten Fall- zusätzlich nicht 100% stabilem System.
bonoseven schrieb:Hi
ich lade mir gerade Win 10 Pro runter von dieser Seite :
dann kommt es auf nen USB - Stick, mit dem Formatierungsprogramm und somit ist es bootfähig.
Wenn ich es dann installiere, brauch ich dann ne Seriennummer ?
Klaus
PS : habe win 7 SP 1
https://onedrive.live.com/?id=C71F3...FC4088!13558&authkey=!ACamKCHtAU4xRpY&o=OneUp
dann kommt es auf nen USB - Stick, mit dem Formatierungsprogramm und somit ist es bootfähig.
Klaus
https://onedrive.live.com/?id=C71F3...FC4088!13558&authkey=!ACamKCHtAU4xRpY&o=OneUp
Klaus