Marcus.Heinz
Newbie
Wie kann man den versteckten Ordner auf C:\ namens $Windows.~BT. sichtlich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcus.Heinz schrieb:Wie kann man den versteckten Ordner auf C:\ namens $Windows.~BT. sichtlich machen?
bdb schrieb:Was ist eigentlich wenn ich zur Zeit nen Multiple Activation Key (MAK) nutze?![]()
Marcus.Heinz schrieb:Wie kann man den versteckten Ordner auf C:\ namens $Windows.~BT. sichtlich machen?
Pappschuber schrieb:Unter Windows 7: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" auswählen -> runterscrollen und "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen -> OK anklicken -> freuen![]()
Marcus.Heinz schrieb:Also bei mir wird nach der Vorgehensweise der Ordner $Windows.~BT nicht angezeigt. Also kann ich mich nicht freuen...
dreivier schrieb:frage:
Ich habe in der tray dieses windows logo für das upgrade...möchte aber nicht upgraden, was muss ich deinstallieren um das loszuwerden?