News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Sorry aber ich hab den überblick verloren. Es gibt Isos von Deskmodder, sind das dort die RTM files? Oder die originalen finale release dateien?

Was ist eigentlich wenn ich zur Zeit nen Multiple Activation Key (MAK) nutze? :)

Marcus.Heinz schrieb:
Wie kann man den versteckten Ordner auf C:\ namens $Windows.~BT. sichtlich machen?

Unter Windows 7: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" auswählen -> runterscrollen und "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen -> OK anklicken -> freuen :)

Frage:
Ich habe in der Tray dieses Windows Logo für das Upgrade...möchte aber nicht upgraden, was muss ich deinstallieren um das loszuwerden?

Marcus.Heinz schrieb:
Wie kann man den versteckten Ordner auf C:\ namens $Windows.~BT. sichtlich machen?

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung

unter Ordneroptionen auf die Ansicht

"Ausgeblendete Ordner, Dateien anzeigen"

Pappschuber schrieb:
Unter Windows 7: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" auswählen -> runterscrollen und "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen -> OK anklicken -> freuen :)

Also bei mir wird nach der Vorgehensweise der Ordner $Windows.~BT nicht angezeigt. Also kann ich mich nicht freuen...

Marcus.Heinz schrieb:
Also bei mir wird nach der Vorgehensweise der Ordner $Windows.~BT nicht angezeigt. Also kann ich mich nicht freuen...

Abwarten. Das kommt schon noch in die Gänge, bist bestimmt nicht der Einzige. :)

Ich weiß auch nicht ob ich das Upgrade sofort installiere. Evtl. erstmal die ersten Tage abwarten, obs irgendwelche eklatanten Probleme/Bugs gibt.

genau, hab den Ordner auch nicht...

Ich glaub bei mir wurds runtergeladen, ich hoff dass der SSD Platz reicht, vom Win 7 -->10 Upgrade

Einfach etwas Geduld noch @Marcus, bedenke, dass die das Update wohl gerade millionenfach verteilen, da können nicht alle zeitgleich bedient werden^^ meines kam auch erst paar Stunden nach den ersten Meldungen.

- Edit - hier stand noch was böses für unsere MS-kritischen

lol ornder hat 331 kb...

Es wird eine temp Datei angelegt unter software distribution im Windows Ordner und dann downloads, da sieht man die Daten reinsegeln. Dies wird dann irgendwann in den versteckten Ordner entpackt und dann sieht man ihn weiter wachsen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben