Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
bei mir tut sich immernoch nix, was solls. Das leben geht weiter, vielleicht heute nacht oder eben morgen. Um 16 Uhr nach Feierabend nochmal testen.
Ihr könntet ruhig auch mal warten.. hier sind von 320 Kommentaren locker 250 umsonst. Es interssiert keinen ob ihr fertig seid oder wie der Ordner aussieht oder das ihr einen Fehler beim Update habt oO
Ihr könntet ruhig auch mal warten.. hier sind von 320 Kommentaren locker 250 umsonst. Es interssiert keinen ob ihr fertig seid oder wie der Ordner aussieht oder das ihr einen Fehler beim Update habt oO
Für alle die nicht warten können habe ich ein Workaround gefunden mit dem ihr das herunterladen der Files forcieren könnt.
1. Ihr ladet euch die gewünschte ISO/ESD Datei z.B. hier runter.
2. Entpackt die ISO und startet Setup.exe
3. Wenn die Installationsroutine euch dazu auffordert Updates herunterzuladen macht ihr das. Und schwups wird der Ordner (C:\$Windows.~BT) angelegt und die entsprechenden Dateien heruntergeladen.
Ich hoffe ich konnte allen Ungeduldigen helfen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lg
Davinho
1. Ihr ladet euch die gewünschte ISO/ESD Datei z.B. hier runter.
2. Entpackt die ISO und startet Setup.exe
3. Wenn die Installationsroutine euch dazu auffordert Updates herunterzuladen macht ihr das. Und schwups wird der Ordner (C:\$Windows.~BT) angelegt und die entsprechenden Dateien heruntergeladen.
Ich hoffe ich konnte allen Ungeduldigen helfen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lg
Davinho
Boombastic
Lt. Commander
@Dahak
aus der install.esd muß man eine install.wim generieren. Und natürlich testet man dann erstmal in einer virtuellen Maschine, vorzugsweise mit der in der Pro mitgelieferten Hype-V. Bei mir lüps
aus der install.esd muß man eine install.wim generieren. Und natürlich testet man dann erstmal in einer virtuellen Maschine, vorzugsweise mit der in der Pro mitgelieferten Hype-V. Bei mir lüps
paulaner68
Vice Admiral
der hat leider immer noch 331kb^^Dopamin schrieb:Bei mir auch so :-)
Und mein $Windows.~BT ist zurzeit 5,99GB groß
und der pc läuft schon seit 17uhr ^^
flopower1996
Lt. Junior Grade
C
computerfrust
Gast
Diese Updatemethode ist doch eigentlich völliger Murks. Ich meine, wie lange sollen die Leute denn jetzt auf Verdacht ihren PC laufen lassen, bis das Update endlich mal anfängt(!) zu laden und dann nicht mal mit Fullspeed saugt, sondern immer nur in kleinen und vor allem völlig unberechenbaren Schritten? Richtig nervig.
smoke-air
Lt. Junior Grade
Wahrscheinlich weiß das keiner, aber ich frage trotzdem mal: Wenn ich ein Upgrade auf Build 10162 vorgenommen habe, ist dann die Lizenz auch schon übertragen? Bin etwas ungeduldig und würde jetzt gerne eine Neuinstallation auf die 10240 machen. Vielleicht hat ja jemand heute schon diese Erfahrung gemacht.
Kann man die Datein wohl einfach von einem Gerät auf ein anderes übertragen? habe mir clever wie ich bin auf dem Desktop die Dateien zerschossen, kann ich die nun vom Notebook kopieren? wollte aus der install.esd die iso machen und habe sie gelöscht nur nicht bemerkt, dass alle Datein mit ihr weg sind ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
44quattrosport
Commander
computerfrust schrieb:Diese Updatemethode ist doch eigentlich völliger Murks. Ich meine, wie lange sollen die Leute denn jetzt auf Verdacht ihren PC laufen lassen, bis das Update endlich mal anfängt(!) zu laden und dann nicht mal mit Fullspeed saugt, sondern immer nur in kleinen und vor allem völlig unberechenbaren Schritten? Richtig nervig.
Wer nicht auf IT-Seiten abhängt bekommt davon nichts mit. Irgendwann ist es "da" und fertig - so ist das gedacht. Wenn Du weiter einfach Deinem normalen Tagesablauf folgst und nicht weiter darüber nachdenkst, wird es auch bei Dir so sein...
flopower1996
Lt. Junior Grade
44quattrosport schrieb:Wer nicht auf IT-Seiten abhängt bekommt davon nichts mit. Irgendwann ist es "da" und fertig - so ist das gedacht. Wenn Du weiter einfach Deinem normalen Tagesablauf folgst und nicht weiter darüber nachdenkst, wird es auch bei Dir so sein...
Blöd das hier nur alle Geeks sind und es live mitverfolgen
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Tenchi Muyo
Captain
Kann man sich die Email Adresse anzeigen lassen ?
Ich habe eigentlich keine Email Adresse angegeben,
nun weiß ich nicht wohin das ganze gehen soll ?
Ich habe eigentlich keine Email Adresse angegeben,
nun weiß ich nicht wohin das ganze gehen soll ?
flopower1996
Lt. Junior Grade
Earlydew schrieb:An die via ISO geuptatet haben, hat sich bei euch auch der key in VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T umgewandelt?
Ist der generische Key und ja!
flopower1996 schrieb:Windows 10 wird in China wohl schon laut CHIP ausgerollt. Anhang anzeigen 505967
Kann eigentlich nicht sein. Windows 10 Microsoft Countdown
hurican0109
Banned
ist aber so und wurde schon von einigen Seiten bestätigt
Schlechteidee
Banned
Viren statt Windows: Kriminelle verbreiten gefälschte Windows-10-Updates
Wer sich das Update online holt, muss jedoch wachsam sein: Denn es sind bereits erste Windows-10-Fakes im Umlauf, die gefährliche Schadsoftware verbreiten.
Die Kriminellen spekulieren darauf, dass ungeduldige Windows-Fans im Netz nach dem Update suchen und das Update dann auch aus dubiosen Quellen herunterladen. Nutzer, die auf die gefälschten Updates hereinfallen, müssen sich anschließend mit Trojanern, Toolbars oder Adware herumschlagen, das sie nur sehr schwer wieder entfernen können.
Dann happy Leeching mal sehn wer sich was eingefangen hat![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wer sich das Update online holt, muss jedoch wachsam sein: Denn es sind bereits erste Windows-10-Fakes im Umlauf, die gefährliche Schadsoftware verbreiten.
Die Kriminellen spekulieren darauf, dass ungeduldige Windows-Fans im Netz nach dem Update suchen und das Update dann auch aus dubiosen Quellen herunterladen. Nutzer, die auf die gefälschten Updates hereinfallen, müssen sich anschließend mit Trojanern, Toolbars oder Adware herumschlagen, das sie nur sehr schwer wieder entfernen können.
Dann happy Leeching mal sehn wer sich was eingefangen hat
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)