News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Ich glaube ich werde dann wohl doch kein Clean install machen mit den Isos von Deskmodder.
Ich Upgrade einfach auf Win10 und mache danach diese Auffrischung wo alle Sachen gelöscht werden.

Schlechteidee schrieb:
Viren statt Windows: Kriminelle verbreiten gefälschte Windows-10-Updates

Wer sich das Update online holt, muss jedoch wachsam sein: Denn es sind bereits erste Windows-10-Fakes im Umlauf, die gefährliche Schadsoftware verbreiten.

Die Kriminellen spekulieren darauf, dass ungeduldige Windows-Fans im Netz nach dem Update suchen und das Update dann auch aus dubiosen Quellen herunterladen. Nutzer, die auf die gefälschten Updates hereinfallen, müssen sich anschließend mit Trojanern, Toolbars oder Adware herumschlagen, das sie nur sehr schwer wieder entfernen können.

Dann happy Leeching mal sehn wer sich was eingefangen hat :evillol:

Deswegen macht man sowas auch nicht. Man muss nur seine zwei grauen Zellen anschalten, um zu verstehen, dass man nur aus vertrauenswürdigen oder noch besser aus MS Quellen Sachen lädt.

kann mir wer die boot.wim Datei senden die mir fehlt? :D

Die hast du schon selber, im sources Ordner ist eine install.esd diese kann mit einem freeware tool in eine iso umgewandelt werden, diese ist installierfähig

Vorsicht: Mach ein Backup, bei der Konvertierung gehen alle Dateien verloren!

ich hab die finale Version schon drauf ^^ aber irgendwie seit gestern schon... kein wasserzeichen mehr nix. Bin aber auch als Insider angemeldet gewesen... Jetzt die Frage, stimmt der countdown bzw. kommt da noch eine Finale Version ? weil im Countdown steht ja 11 stunden noch ? Bin bischen überfragt^^ Aber hatte ja gestern die 240 version geupdatet von insider, komisch ...

Mfg CIRE

ich hatte mich auch für 10 vorregistriert und alles. bei mir sehe ich aber nicht das er lädt. wo starte ich das zeug?

Registriert fürs Upgrade aber keins angeboten.

Heute mittag hat er wohl den Ordner angelegt, 140MB, tut sich nix.

Evtl. weil Kaspersky drauf ist und der nicht mit Win 10 kann, daher also hier (8.1) kein Download der Files? (

Was kann denn an AVs mit 10?

Müsste man eben temporär mal wechseln)

Patrick90 schrieb:
ich hatte mich auch für 10 vorregistriert und alles. bei mir sehe ich aber nicht das er lädt. wo starte ich das zeug?
garnicht...warte so wie ich^^

Wann wird denn ungefähr die offizielle ISO von Microsoft kommen? (keine ESD oder sonst irgendwas von Deskmodder)

@punkrockfan: Die 2015 (15.0.2.361 abc) ist upgradefähig. Wenn der Ordner bei dir angelegt wurde, dann must du dich in Geduld üben, der wird noch voll. (auch wenn es schwer fällt).

ist der bitdefender überhaubt upgradefähig?

okay hat sich erledigt^^ ich habe anscheinend die finale build version oder auch golden version genannt schon drauf ( windows 10 pro build 240) cool ^^

Kann man die Installation erst Morgen starten?
Bei mir scheint der Download soweit fertig zu sein. Aber beim Ausführen der Setup.exe kommt eine Fehlermeldung.

So ist es, weil dir die boot.wim fehlt. KOmmt vermutlich erst zum start. Null Uhr oder 5 Uhr morgen früh.

danke, hab den AV Plus 2015 drauf nimm an das es da auch funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich bisher auch noch nichts getan, ich hatte mich am ersten Tag direkt registriert. Könnte auch daran liegen, dass ich schon länger kein Update mehr gemacht habe, weil es schlichtweg nicht möglich ist. Meist kommt irgendein Fehler (80073712) oder der Download zeigt auch nach Stunden keinen Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
smoke-air schrieb:
Wahrscheinlich weiß das keiner, aber ich frage trotzdem mal: Wenn ich ein Upgrade auf Build 10162 vorgenommen habe, ist dann die Lizenz auch schon übertragen? Bin etwas ungeduldig und würde jetzt gerne eine Neuinstallation auf die 10240 machen. Vielleicht hat ja jemand heute schon diese Erfahrung gemacht.
Ich beantworte mal selbst: Funktioniert! Muss aber dazu sagen, dass ich die Deskmodder-ISO genutzt habe. Vorsicht ist geboten.

Zurück
Oben