D4rkl1ght schrieb:Wenn ich das richtig sehe, haben diese Frage bereits zwei User auf den letzten Seiten gestellt, konnte aber keine Antwort finden, es geht um einen Clean-Install, die Tatsache, dass nach dem Upgrade kein neuer Key entsteht sondern und ein Hardwareschlüssel auf der Festplatte abgespeichert wird und ggf. folgendes Zitat:
Würde das im Zweifelsfall lediglich bedeuten, dass man innerhalb der Windows 10 Clean-Installation vom USB Stick sehr voll die gewünschte Festplatte formatieren kann, auf der vorher ein Upgrade von 7 oder 8 stattgefunden hat, dies jedoch nicht vorher mit einem anderen Tool machen sollte?
Ich gehe mal davon aus, dass nur die Windows Festplatte betroffen ist und andere gänzlich nach belieben formatieret werden dürfen.
Vielen Dank und Grüße,
D4rk
Du kannst die komplette Festplatte vorher platt machen der eine Satz von Computerbase ist quatsch hab meine Festplatte auch mit Gparted vor der Neuinstallation von Windows 10 komplett gelöscht und es hat sich trotzdem selbständig und problemlos aktiviert.
Zuletzt bearbeitet: