Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Bei answers.microsoft.com wird seit Wochen verbreitet das es keine Hardwarebindung gibt.
Wenn es nun plötzlich nicht wahr ist, was hat es mit einzelnen Usern zu tun.
ich habs 5 mal probiert ... 3 mal übers Windows Update bzw. das Fähnchentool, einmal über eine ISO von MSDN und einmal übers MediaTool ... jedes mal der selbe Fehler ... ich glaub wenn du es schnell haben willst kommst du nicht um eine Neuinstallation drum herum. Wenn du noch Zeit hast bringt MS eventuell einen Patch raus den er beim Installieren automatisch lädt und unsere Fehler fixt.
Keine Ahnung, hab selbst nur mal ne News darüber gelesen. Wie usw.? Eventuell das durchgeben des alten Keys bei Telefonischer aktivierung. Keine Ahnung.
Ich hab den Fehlercode gegooglet und es scheint, laut MS, am Platz zu liegen. Ob das dann definitiv so ist, keine Ahnung. Habe auch laut Google noch nix deutschsprachiges gefunden, dass jemand den selben Fehler hat.
Ich hab den Fehlercode gegooglet und es scheint, laut MS, am Platz zu liegen. Ob das dann definitiv so ist, keine Ahnung. Habe auch laut Google noch nix deutschsprachiges gefunden, dass jemand den selben Fehler hat.
öffne die Eingabeaufforderung cmd.exe und gib den Befehl "powercfg -H off" ein. Es gibt unter Windows für den Ruhezustand eine Auslagerungsdatei. So deaktiviertst du den und die Datei wird auch gelöscht, so hab ich mir ca. 6 GB Speicherplatz mehr verschafft unter Windows 7. Bei der 8ter Wirds aber denk ich genauso sein!?
Ich hätt gern einen link geschickt wo das geschrieben steht, aber weiß nicht ob das hier erlaubt ist. Könnt mir gerne darauf eine Antwort geben!
Bevor eine Neuinstallation(clean install) durchgeführt werden kann muss das zuvor aktivierte windows 7 oder 8.1 mit einer windows 10 installation *geupgraded* werden, dies muss mit aktiver Internet verbindung getan werden durch die aktive Internetverbindung speichert microsoft einen einmaligen hashcode, generiert aus der hardware
Dieser hashcode wird bei einer neu installation von windows 10 (auf dem selben rechner auf dem das upgrade durchgeführt wurde) von den microsoft servern abgerufen und aktiviert windows 10 anschließend
bei mir hats unter sieben funktionier, auch ohne " eingegeben? Hab diese Anführungszeichen auch falsch gesetzt gehabt. Weiß aber auch nicht obs bei Windows 8 genauso funktioniert. Je nachdem was du besitzt
Dann habe ich das schon gemacht. Mir wurde empfohlen meine Partition aufzulösen. Das würde wohl darauf hinaus laufen. Scheinbar reichen 14 GB nicht aus für das Upgrade.