Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Was umgeht man damit? Man macht sich doch nur mehr Arbeit mit dem völlig unnötigen Auslesen und Key-Eingabe.
Einfacher als auf "überspringen" klicken und die Win 10 Aktivierung machen lassen geht es nicht...
Habe mir gerade Win10 64 Bit DSP OEI DVD gekauft. Ich dachte die seien gleich mit denn Retail Version. Dem ist aber nicht so und ich bin jetzt mächtig sauer gerade. Denn es steht dann in der Verpackung das es eine OEM ist und die gilt nur auf dem PC auf dem man diese das erste mal installiert und ist daher nicht übertragbar?? Hier wurde doch mir gesagt ich kann diese ganz normal auf jeden neuen PC später installieren. Zurück geben kann ich die Software auch nicht da ausgeschlossen bei Datenträgern.
Also ich habs nun insgesamt 6 mal versucht. platz sollte mit 109GB freiem Speicher auf der SSD genug sein.
.NET 3.5 deaktiviert, O&O Defrag deinstalliert(war als Inkompatibel markiert), div. Autostarts deaktiviert, Virenscanner ist der Windows eigene Defender(sollte eigentlich kein thema sein)...
Alle Programme/Spiele etc neu installieren habe ich jetzt echt keinen nerv und keine Zeit für.
Mein Win7 läuft einwandfrei. Ich denke, ich verzichte auf Win10.
Vielleicht versuche ich es irgendwann im laufe der nächsten 12 Monate nochmal.
Hatte das letzte mal derartige Probleme beim Installieren von Windows in den 90er Jahren bei Windows3.11 for Workgroups.
Habe mir gerade Win10 64 Bit DSP OEI DVD gekauft. Ich dachte die seien gleich mit denn Retail Version. Dem ist aber nicht so und ich bin jetzt mächtig sauer gerade. Denn es steht dann in der Verpackung das es eine OEM ist und die gilt nur auf dem PC auf dem man diese das erste mal installiert und ist daher nicht übertragbar?? Hier wurde doch mir gesagt ich kann diese ganz normal auf jeden neuen PC später installieren. Zurück geben kann ich die Software auch nicht da ausgeschlossen bei Datenträgern.
Was umgeht man damit? Man macht sich doch nur mehr Arbeit mit dem völlig unnötigen Auslesen und Key-Eingabe.
Einfacher als auf "überspringen" klicken und die Win 10 Aktivierung machen lassen geht es nicht...
Mit dem ausgelesenen Key kann man auch installieren wenn die HW geändert wurde, da dies in Deutshcland nicht zulässig ist Software an die HW zu binden.
Mit dem ausgelesenen Key kann man auch installieren wenn die HW geändert wurde, da dies in Deutshcland nicht zulässig ist Software an die HW zu binden.
Die Installation ist doch beim FREE UPGRADE völlig uninteressant und die Key-Eingabe lässt sich IMMER per "überspringen" umgehen. Interessant ist nur die Aktivierung mit der Hardware-ID und diese wird dabei auch IMMER angelegt. Die Bindung lässt sich ja umgehen, wenn man im Falle eines Falles (gravierende Abweichung der Hardware) bei MS anruft.
Oder wie stellst Du Dir das vor? Du liest den Key aus und kannst dann Win 10 auf ALLEN deutschen PCs installieren, weil es bei uns ja keine Hardwarebindung gibt? Wenn man Deiner Logik folgen würde, bräuchte man nur einen einzigen "Deutschlandkey" und gut ist .
Oder wie stellst Du Dir das vor? Du liest den Key aus und kannst dann Win 10 auf ALLEN deutschen PCs installieren, weil es bei uns ja keine Hardwarebindung gibt? Wenn man Deiner Logik folgen würde, bräuchte man nur einen einzigen "Deutschlandkey" und gut ist .
Nein, das würde gegen die Lizenz verstoßen da pro Key nur ein Rechner benutzt werden darf.
Mit dem ausgelesen Key darfst du aber auf jeden Rechner Windows installieren egal welche HW dieser hat. Du kannst also das Upgrade an deinem Laptop machen und danach wieder auf Win 7, 8 oder 8.1 gehen und auf deinem Desktop Windows 10 mit dem ausgelesen KEy vom Laptop benutzen. Darum ging es mir
Luis2012 hat das slebe Problem wie ich. Zumindest hatte er das gestern Abend. Nur hat er 49 GB auf seiner SSD frei. Und Tommy0583 berichtete er habe weniger Speicher als ich ursprünglich mit meinen 14 GB und bei ihm hat das funktioniert. Also kann es doch eigentlich nicht daran liegen.
Dann muss ich heute Abend nochmal schauen wo ich 2 GB herbekomme. Ich kann höchstens die Partition D: auflösen. Hab damals die 128er SSD partitioniert. Keine Ahnung wieso. Auf der Partition ist ein Spiel, eine handvoll Programme und die Auslagerungsdatei. Besteht irgendeine Gefahr wenn ich das mache?
Also ich habs nun insgesamt 6 mal versucht. platz sollte mit 109GB freiem Speicher auf der SSD genug sein.
.NET 3.5 deaktiviert, O&O Defrag deinstalliert(war als Inkompatibel markiert), div. Autostarts deaktiviert, Virenscanner ist der Windows eigene Defender(sollte eigentlich kein thema sein)...
Alle Programme/Spiele etc neu installieren habe ich jetzt echt keinen nerv und keine Zeit für.
Mein Win7 läuft einwandfrei. Ich denke, ich verzichte auf Win10.
Vielleicht versuche ich es irgendwann im laufe der nächsten 12 Monate nochmal.
Hatte das letzte mal derartige Probleme beim Installieren von Windows in den 90er Jahren bei Windows3.11 for Workgroups.
Keine Ahnung. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Vielleicht fragen die nach dem Windows 7/8.x Key, von dem aus upgegradet wurde? Würde beim Free Upgrade eigentlich am meisten Sinn machen, denn einzigartige Windows 10 Keys gibt es ja beim Free Upgrade nicht.
Jep, MS will gar nicht, dass das möglich ist. Aktivieren geht nur, wenn der Key angenommen wird. Bei abgelehnten Key auch keine kulante aktivierung. As easy as that.
@Cool Master: Der Witz ist doch, dass dir der ausgelesene Key nichts bringt, weil dieser nach Aussage der Leute hier im Forum generisch ist (und hier sogar schon rumgeistert). Oder hast du beim Upgrade einen einzigartigen bekommen?
Ergänzung ()
Mensch Leute, wenn ihr euch unsicher seid, dann wartet doch einfach noch ein paar Tage, bis MS die Infrastruktur fertig hat und CB ihren FAQ aktualisiert hat.
Keine Ahnung. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Vielleicht fragen die nach dem Windows 7/8.x Key, von dem aus upgegradet wurde? Würde beim Free Upgrade eigentlich am meisten Sinn machen, denn einzigartige Windows 10 Keys gibt es ja beim Free Upgrade nicht.
Ja, Würde Sinn machen, aber wenn M$ das wollte, würden sie das Callcenter nicht belasten und eine Möglichkeit ins Betriebssystem einbauen, dass man den Key irgendwo eingeben kann.