News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Rechter Mausklick auf das Lautstärke-Symbol und "Lautstärkemixer". Oder evtl. ein installiertes Tool von Realtek?

Komisch - ich würde jetzt erst mal die Realtek-Treiber deinstallieren, im Gerätemanager die Soundkarte löschen, neu starten und hoffen...

Danke, das Tool hat wohl geschafft, was die Reservierung nicht konnte, 10 ist drauf und das Startmenü ist schön Windows Mobile mäßig Flott isses wobei auf der Kiste nix produktives lief. Bin mal gespannt was die Hardware vom Rest des Fuhrparks dazu sagt, genügend Lizenzen wären ja vorhanden alle 8 Kisten umzustellen

Also irgendwas stimmt bei mir nicht. Das Creation Tool startet nicht. Habe mir die Iso geladen. Einmal entpackt und die Setup.exe gestartet. Sehe kurz dann das Windows Logo, aber dann nix mehr. Habe dann die Iso gemountet, so wie es Wilhelm14 hier geschrieben hat, dann die setup.exe gestartet, das gleiche.

Verstehe es nicht das ich nicht upgraden kann. Laut dem Win10 Reservierungstool ist mein Laptop für Win10 geeignet. :mad:

Weiß jemand wie man das Dark Theme aktiviert? Der registry-Trick scheint nicht mehr zu funktionieren.

LG

Hi
Bei mir hat das upgrad geklappt.

Nur reagiert alles was ich anklicke, zb, systemsteuerung, Arbeitsblatz etc. gefühlte 30 sek. Bis man weiterkommt.

Weiss jemand was ???

Corvus Corax schrieb:
Ja, Du kannst die beiden Ordner löschen.

@An alle die beim Upgrade Fehlermeldungen bekommen:

Das alte Windows7 oder 8.1 ist höchstwahrscheinlich defekt. Nach einer Reparatur oder, falls die nicht funktioniert, einer Neuinstallation des alten BS lässt sich das Upgrade auf Windows10 problemlos durchführen, vorausgesetzt der PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen für Windows10.

Liest eigentlich niemand die vorherigen Beiträge? - Warum werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt?

Ansonsten helfen diese Seiten bei diversen Problemen weiter:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Windows_10

http://www.drwindows.de/content/

http://www.borncity.com/blog/

Die meisten Aktivierungsfehler hängen mit den überlasteten MS Servern zusammen und erledigen sich mit der Zeit von selbst.

Und auch das noch einmal: Wird nach dem Upgrade eine Clean Installation durchgeführt, gibt man keinen Key an. Microsoft erstellt nach dem Upgrade eine Hardware ID und speichert diese auf der SSD/HDD bzw. wenn ihr ein MS Konto habt und angemeldet seid, im MS Store ab.

Seit über zwei Wochen setze ich Win10 ohne Probleme auf drei Rechnern ein (Ja, man konnte die Final Build 10240 als Insider schon als Vollversion einsetzen indem man das Insider Programm beendete). Darüber hinaus auch noch die IP auf zwei PC's.

Zwei habe ich über Win8.1 Pro und einen über Win7 Pro geupgradet. Bei einen 8.1 und bei dem 7'er System funktionierte das Upgrade erst nach einer Reparatur bzw. Neuinstallation des alten BS.

BEi einer installation, will er von mir speichermedien (8.1 pro). Wenn ich aber mit dem Windows Media Tool 8 oder 8.1 laden will, kommt nur das er keine Verbindung herstellen kann...
Zum kotzen :-D

Selbst das zurücksetzen Bbekomm ich nicht hin. xD achso, diesen Ordner mit dem doller Zeichen, finde ich bei mir auch nicht.

LG!

Eine Frage: Muss ich die runtergeladene W/10 ISO erst entpacken und dann alles auf DVD brennen oder einfach die Datei ISO auf DVD brennen und womit?

Funktioniert bei jemandem die Diashow für Hintergrundbilder? Es passiert nix wenn ich den Ordner mit meinen Wallpapern auswähle...hab es auf 1min gestellt...

Rechtsklick auf die ISO, Datenträgerabbild brennen.

Seit heute erscheint vor dem Desktop ein Fenster, wonach ich mich mit meinem Passwort anmelden muss.
Wie kann ich das deaktivieren und wieder direkt nach dem Systemstart auf dem Desktop landen?

Moin , kurze Frage , bin zufrieden mit 10 gibt es ein Befehl zum löschen der Backup Ordner ? wenn nicht welche Ordner löschen ?

Gruß Chris

Habe mit paar Problemen update gemacht, denke ich, weil der nicht starten konnte wegen Meldung mit Problemen. Habe zurückgesetzt und installiert, dann ging es, nur das alle meine Sachen weg waren, wie eine unsaubere Neuinstallation. Habe iso gebrannt und Neuinstallation gestartet. Werde nach Key gefragt, W7 Key wird nicht akzeptiert. Also überspringen. Installation läuft und mitten drin wird Bildschirm schwarz. Dann startet der PC neu und alles beginnt von vorne. Hat wer Lösung oder Tip wie ich das lösen kann?

Hallo Zusammen,

nach langem hin und her konnte ich nun endlich Windows 10 auf einem meiner Laptops installieren.
Ich vermute, dass da Treiber von Windows 7 Probleme gemacht haben (System aufgeräumt und Systemstart/Dienste alle deaktiviert).

Naja nun denn.
Mein Windows 10 Home ist nun aktiviert.
Wie finde ich heraus, ob ich einen generic-Key habe oder es ein richtig lizenzierter Key ist?
Habe zu Windows 10 Home einen Key mit einer anderen Endung als die 4 üblichen generic-Keys, die ich auf diversen Seiten so gefunden habe. Meiner endet auf -8HVX7.

Bublik79 schrieb:
Eine Frage: Muss ich die runtergeladene W/10 ISO erst entpacken und dann alles auf DVD brennen oder einfach die Datei ISO auf DVD brennen und womit?

Entpacken ist keine gute Idee, weil es nicht funktioniert. Dein Brennprogramm sollte eigentlich mit ISO umgehen können und die ISO auf eine DVD brennen. Eine andere Möglichkeit ist z.B. das Programm ISO to USB. Der USB-Stick sollte größer 4 GB sein. Mit dem Programm wird dann die ISO bootfähig auf den Stick gebrannt. Damit kann Windows 10 installiert werden.

Ich habe neu installiert und werde nach key gefragt was ich übersprungen habe, genau wie MS-Konto anlegen. Was mache ich mit dem key, wo bekomme ich den?
Ergänzung ()

Mein W7 Key wird nicht akzeptiert

Du musst beim ersten Mal das Setup von der DVD unter deinem Laufenden Windows 7 oder 8.1 starten, sonst geht nix.

LG

Edit sagt: Falls du direkt von der DVD gebootet und installiert hast, musst du nun erst wieder dein altes Betriebssystem installieren und von da aus ein Upgrade durchführen.

Zurück
Oben