killertomate285
Lt. Commander
Wie lange ist denn ein solcher G-Key gültig? Kann ich damit 1-2 Monate testen um dann Win10 zu kaufen wenn es mir zusagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flipp schrieb:Ah ich habe es schon in deinen eigenen Angaben gefunden:
OEM:NONSLP (Non System Locked Pre-installation) -> damit ist alles in Butter. Hätte mich auch gewundert. Dieses DSP/SB ist eigentlich ein Relikt und steht halt trotzdem immer noch bei den Verkaufsbezeichnungen, irgendwann wurde das in OEM:NONSLP und OEM:SLP umgeändert.
OEM ist nicht gleich OEM, geht hier aber meist unter oder wird von vielen ignoriert. Habe es selbst schon ein paar mal gepostet, daß zwischen den beiden OEM Varianten zu unterscheiden ist.
Du hast also wirklich eine OEM Version. Es ist jedoch die Variante, welche keinen Unterschied zur Retail Version hat, außer fehlenden Support und fehlendes Handbuch, aber das war Dir ja vorher wohl auch bewußt.
flipp
Mein Tipp:PR3T3nD3R schrieb:Ich habe ein kleines Problem ...
Das hab ich nun schon ca. 10 mal getan und immer der gleiche Fehler.
stbufraba schrieb:Mein Tipp:
mit dem Media Creation Tool NICHT gleich das Upgrade ausführen, sondern zunächst ein Installationsmedium erstellen. Auf einen 8GB-USB-Stick geht die 64- und die 32-Bit-Variante von jeweils Pro oder Home. Diese Download-Methode scheint mir die zuverlässigste.
Von dem Stick (alternativ DVD) nicht booten, sondern unter dem "alten" Windows das Setup ausführen.
Habe inzwischen drei Geräte so erfogreich umgestellt.
DigitalIllusion schrieb:Hast Du denn mal ernsthaft, dieses Migration Tool auf einem formatierten Stick angewendet oder einfdach so ohne Alles gestartet ?
Dann musst du vorher deinen Dreamspark Key bei Windows 7 eingeben und dann erst upgraden. Dann kannst du deinen anderen Key woanders verwenden.Depp_vom_Dienst schrieb:Ich würde meinen Win 7 Key gerne behalten und einen Dreamspark Key für Win 10 verwenden. Zudem würde ich eine Neuinstallation gerne vermeiden.
Ja, ich denke das müsste gehen.Depp_vom_Dienst schrieb:Du meinst ich soll einen Dreamspark Win 7 Key auf Win 10 upgraden ?