News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

eax1990 schrieb:
Jemand eine Idee was man mit dem Nvidia Treiber tun kann? Lässt sich nicht installieren und schmiert alle 5 Minuten lang samt schwarzen Bildschirm ab ....? Echt geil die W10 Beta.

Komisch, bei mir stand auch fehlgeschlagen aber ich hab den 353.62 drauf und keine probleme mit abstürzen. Bei mir funktioniert alles perfekt, schon seid 10240 für Insider verfügbar ist.
 
ODST schrieb:
Ich hab vorhin eine neuinstallation von dem neuen Win 10 probiert. Er wollte den Key von Windows 8 nicht nehmen. Was mache ich falsch? Bei der 8.1 Installation musste ich zuerst einen Key aus dem Internet nutzen und später mit meinen Win 8 Key aktivieren..

Wie soll man hier genau vorgehen?

mfg ODST


Meine Güte, stellt euch doch nicht so unbeholfen an. Da gibt es dann doch unten auch die Option "Später erledigen" oder so. Einfach auswählen. Sobald du Windows mit deinem Account verbunden hast, aktiviert er Win10 automatisch mit dem beim Upgrade generisch angelegten Key. Natürlich nur, wenn du vorher das Upgrade gestartet hast.
 
eax1990 schrieb:
Jemand eine Idee was man mit dem Nvidia Treiber tun kann? Lässt sich nicht installieren und schmiert alle 5 Minuten lang samt schwarzen Bildschirm ab ....? Echt geil die W10 Beta.


Starte mal neu, bei mir ging es danach. Hatte das Problem auch.
 
Dark198th schrieb:
Meine Güte, stellt euch doch nicht so unbeholfen an. Da gibt es dann doch unten auch die Option "Später erledigen" oder so. Einfach auswählen. Sobald du Windows mit deinem Account verbunden hast, aktiviert er Win10 automatisch mit dem beim Upgrade generisch angelegten Key. Natürlich nur, wenn du vorher das Upgrade gestartet hast.

Auf dieses "es aktiviert sich später mit dem Account" konnte ich mich nicht verlassen und dachte, dass man eine gescheite Lösung von Microsoft parat hat. Sieht wohl nicht so aus.

Trotzdem danke für die Info
 
ist das normal, dass man die ganze Zeit das hier hat? Oder liegt es eher an meiner 16.000 Leitung?

Win10_1.JPG
 
Sabr schrieb:
Also ich hab es geschafft Windows 98 auf Win 10 upzugraden.
Aber jetzt will er es komplett zurücksetzen, weil angeblich Win 98 nicht dafür qualifiziert war.

Was soll ich machen, schnell Stromkabel ziehen?

Du musst als Zwischenschritt erst OS/2 auf deinen Tintenstrahlplotter patchen, von da geht es dann via Parallelport-Kabel direkt auf deine ISA-Karte. Allerdings kann es sein, dass du anschließend eine Warnung bekommst, dass dein System nur noch via IPX ins Netz gehen kann.
 
Okay ich glaube die einfachste Möglichkeit ist:

Iso beschaffen, hier oder mit dem Tool ein USB-Stick erstellen.

Installation im laufenden System vom USB Stick starten.

Dann muss man nicht darauf warten dass Windows irgendwas von alleine macht und ist nicht auf die unzuverlässigkeit des Upgrades direkt über das Tool angewiesen. Und man kann den Stick direkt an allen PCs verwenden.

Wobei ich beim erstellen zwischen Pro und nicht Pro entscheiden muss - habe 2 PCs mit Pro und einen ohne, geht das trotzdem mit dem Pro Stick?
 
Dark198th schrieb:
Das stand hier vor gefühlten 950 Posts aber auch schon mal mit Links dazu:)

Es steht sogar im Thema Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs... oh mein Gott.... und dann fragen hier immer noch einige " Wie kann ich updaten?" Grmpfh... Hilffeeeeeeeee!!!!
 
Dark198th schrieb:
Das stand hier vor gefühlten 950 Posts aber auch schon mal mit Links dazu:)

um so besser
da haben wir also 2 beste männer :D

zum release von GTAV ging es ja schon krank zu aber jetzt, meine fresse.....hilfeeeeeeeeeeeeee
 
So ich habe da ein zwei Fragen...

Ich habe einen Desktop Rechner ohne UEFI Bios mit Windows 8.1 Pro
Einen Laptop Ohne UEFI Bios mit Windows 7 Home Premium
Und Einen Laptop mit UEFI Bios und Windows 8.1 Pro

Alle sind ja nun Upgrade Berechtigt.

Frage 1 Kann man diese denn Alle 3 mit einem Microsoft Konto betreiben ? die Rechner gehören alle mir.

Frage 2 Wird denn für die Installation kein Key abgefragt weil wie soll ich bei den Älteren an den Key ran kommen zum Installieren und wie wird das dann auseinander gehalten ?
 
Dark198th schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt. Richtig ist, dass KIS nach dem Upgrade läuft. Hat es bei mir auch getan. Es gibt aber keine Version, die du auf einem firschen Clean-Install installieren kannst. Das funktioniert nicht.

Doch, diese. Eingeschränkt sind jedoch ein paar Funktionen.
 
Marcel55 schrieb:
Okay ich glaube die einfachste Möglichkeit ist:

Iso beschaffen, hier oder mit dem Tool ein USB-Stick erstellen.

Installation im laufenden System vom USB Stick starten.

Dann muss man nicht darauf warten dass Windows irgendwas von alleine macht und ist nicht auf die unzuverlässigkeit des Upgrades direkt über das Tool angewiesen. Und man kann den Stick direkt an allen PCs verwenden.

Wobei ich beim erstellen zwischen Pro und nicht Pro entscheiden muss - habe 2 PCs mit Pro und einen ohne, geht das trotzdem mit dem Pro Stick?

Auch da wurde von Unreality schon eine Möglichkeit genannt,

Kleiner Tipp am Rande: Bei mir ging es gerade los mit folgendem Trick

cmd als Admin starten "wuauclt.exe /updatenow" eintippen.
 
Zurück
Oben