News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

ich kann die Probleme mit den Upgrade bei einigen nicht nachvollziehen xD.

Habe ab 9Uhr schon 3 PCs erfolgreich einen Upgrade durchgeführt. Außerdem habe ich ohne Probleme mit dem "MediaCreationTool" von Microsoft die Iso von Windows 10 Home und Pro hintereinander heruntergeladen ohne Downloadeinbüße xDxD
 
die Installation bricht weiterhin bei 33% ab bei mir, einzige meldung "Fehler bei der Installation von Windows 10" :/
 
Bei mir zeigt es auch nur Fehler im Updateverlauf an. Manuell mit Tools möchte ich nicht nachhelfen, dann warte ich lieber noch etwas ab. Der Windows BT Ordner ist schon vorhanden mit zirka 5,6GB.
 
tryitz schrieb:
ich kann die Probleme mit den Upgrade bei einigen nicht nachvollziehen xD.

Habe ab 9Uhr schon 3 PCs erfolgreich einen Upgrade durchgeführt. Außerdem habe ich ohne Probleme mit dem "MediaCreationTool" von Microsoft die Iso von Windows 10 Home und Pro hintereinander heruntergeladen ohne Downloadeinbüße xDxD

Ich warte schon auf die ersten die nach dem Upgrade schreien,... "Bin in der Systemsteuerung, kann Windows Update nicht mehr finden.. Wo bekomme ich jetzt die Updates her???" :D :D :D
 
Marcel55 schrieb:
Okay ich glaube die einfachste Möglichkeit ist:

Alles abbrechen, bis 1. September warten und dann auf Upgrade klicken.

Oder warten bis Gabe Aul euch anruft und euch bestätigt das ihr jetzt das Upgrade einspielen dürft. Wenn ihr damit fertig seid bekommt ihr von ihm am Telefon den neuen Key. Nur so funktioniert ein legales Upgrade auf Windows 10 und das dauert eben bis Gabe alle angerufen hat.

Status: Download zu Hause läuft, die Woche keine Zeit für Installation, nächste Woche Urlaub und danach guck ich es mir mal an. Wird wohl viel entspannter als hier im Thread. :)
 
passi0509 schrieb:
Für die die bei "/updatenow" einen Fehler bekommen, löscht mal alles unter "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download"
Jetzt klappts bei mir auch, weiß nur immer noch nicht wie ich ein neues Mainboard aktivieren sollte.

Bei Problemen beim Update Fehler , kam Passi0509 mit einem super Hinweis, der auch funktioniert, Seite 51
 
jecki007 schrieb:

Falsch ... bei der ISO/Image Erstellung über das Media Creation Tool wird der Key 1.) Umgewandelt und 2.) in das Image mit aufgenommen, so dass er nicht erneut eingegeben werden muss.

mfg,
Max
 
wo erstellt das Update-Programm diesen BT Ordner?

PS: bei mir ist der Upgrade bei 12% schon!
 
Schnelle Server mit 100 Mbit wird Gezogen Sauber lustig das viele auf das Update gewartet haben :evillol: einfach MediaCreationToolx64 starten und fertig ist der Kuchen die Tage wird der USB Stick erstellt.

bildxghswaynok.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbrecher99 schrieb:
Doch, diese. Eingeschränkt sind jedoch ein paar Funktionen.


Nein, geht nicht. Wie ich schon sagte, die aktuellen Versionen laufen nur nach dem Upgrade, wenn sie zuvor schon installiert waren und auf den Patchstand c gebracht wurden. Aktuell kannst du mit keiner Version außer der 2016er Beta einen frischen Install vornehmen.

Sag mal liest du nicht?? Steht doch auch im Post, dass sie einen gewissen Patchstand haben müssen. Selbst Installversionen, die angeblich den Patchstand c haben sollen, funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Nirgendwo den neuen Key.
Wollte über Stick neu Installieren mit dem alten Win 7 Key, aber der wird nicht angenommen.
Im Microsoftkonto wird mir ne "Windows 10 Core" angezeigt.
Is da irgendwas falsch gelaufen?
 
Wie viel Speicher bracht das Uprade denn ungefähr?

Heute morgen ist die Installation von Win10 mit dem Media Creation Tool fehlgeschlagen. Nach dem Download der Installationsdateien hatte ich allerdings nur noch <1GB Platz auf der SSD. Das war anscheinend zu wenig. Aktuell läuft mein System auf Win7.

Hat da jemand Erfahrungswerte oder ne Quelle zur Hand? Danke.
 
max_1234 schrieb:
Falsch ... bei der ISO/Image Erstellung über das Media Creation Tool wird der Key 1.) Umgewandelt und 2.) in das Image mit aufgenommen, so dass er nicht erneut eingegeben werden muss.

mfg,
Max

das wird ja immer lustiger hier...
 
Dark198th schrieb:
Starte mal neu, bei mir ging es danach. Hatte das Problem auch.

Ich hab mittlerweile 4 mal neu gestartet, seit 10 Minuten ca. ist nichts mehr passiert. Ich hoffe das bleibt so und ist fertig ._.' wenn ich jetzt auf Win7 zurück rudern muss dann ist der Tag schon mal PC frei.

Hoffentlich trampel ich nicht in noch mehr in solche Probleme, gibt es eig. kein Paint mehr?? :eek:
 
woldofoldo schrieb:
das wird ja immer lustiger hier...

Ist das sein Ernst?

Ich frage mal ganz frech nach: Gibt es denn nirgendwo eine präzise Dokumentation, was dieses MCT denn nun genau mit den Schlüsseln anstellt? Bei Win7 und XP musste ich noch immer den Schlüssel nachträglich eintragen und das wäre ja auch kein Problem. Denn ich habe mir jetzt einen USB-Stick erstellt, der einmal Win 10 enthält und von Dort auf zwei Rechnern installiert werden soll (natürlich nach dem ursprünglichen Upgrade).

Xhocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben