News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Hoffentlich läuft mein Winamp ganz normal mit Win 10 weiter! Sonst gibt es kein Radio im Hintergrund :(

PS: Frage: was ist ab heute das meist verbreiteste Trojaner der Welt?
 
sorry aber mal ne blöde frage, wo finde ich in mein Microsoft Konto meine Windows Versionen?
 
Mahlzeit,

ich habe jetzt das Upgrade durchgeführt und alles läuft auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber eine Frage. Was mache ich mit den Ordnern Windows.old, $Windows.~WS, $Windows.~BT und $SysReset? Kann ich die einfach löschen?

Viele Grüße
Marcel
 
Oh mann was ist denn hier los...

Ich habs ganz einfach gemacht: bei der Arbeit nen frischen USB-Stick an den Rechner gesteckt, per Media Creation Tool einen Universal-Upgrade Stick erstellt und heute Abend werde ich PC und Notebook damit auf Windows 10 bringen.

Bis dahin ist der Thread bei 2000 Beiträgen. :D
 
max_1234 schrieb:
und 2.) in das Image mit aufgenommen, so dass er nicht erneut eingegeben werden muss.

Was ist das denn für ein Quatsch? :D Da wird nichts ins Image reingenommen... Wo hast du denn das her?
 
Kann bestätigen, dass alles funktioniert!

Habe das Upgrade zunächst per ISO gemacht, dann nach dem letzten Reboot nen Clean Install von derselben ISO.

Beim Installieren einfach immer "Später/Nicht jetzt/Überspringen" klicken, wenn der Key gefordert wird.

Die Installation wird dann, wie sonst schon überall erwähnt, beim Anmelden mit dem Microsoft-Konto aktiviert.

Frohes Upgraden!

sdv.png
 
obz245 schrieb:
KasperKopf muss eine Beta veröffentlicht haben.

Benutze selber Eset Smart Security. Da gab es bis gestern auch noch ein Problem. Ist aber jetzt mit einen Update weg.

Habe KIS 2015 von 8.1 mitgezogen und es funktioniert ohne Probleme.
 
Hawk73 schrieb:
Mahlzeit,

ich habe jetzt das Upgrade durchgeführt und alles läuft auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber eine Frage. Was mache ich mit den Ordnern Windows.old, $Windows.~WS, $Windows.~BT und $SysReset? Kann ich die einfach löschen?

Viele Grüße
Marcel

wenn du kein wiederherstellugn auf windows 7/8 machen möchtest dann ja wenn nicht brauchst du .old und Sysreset
 
Moin, sind die Keys für N (also ohne Mediagedöhns) die gleichen für ohne N?

Ich habe normales Upgrade gemacht, lief auch alles und war aktiviert. Anschließend mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstellt (Windows 10 Pro N 64 Bit), im Setup Keyeingabe übersprungen und mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Die Windows 8.1 Version war meine ich ohne N. Jetzt lässt sich Windows aber nicht aktivieren, weder mit generischem, noch mit altem Key. Jemand einen Tipp?
 
dominic.e schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch? :D Da wird nichts ins Image reingenommen... Wo hast du denn das her?

So langsam artet das hier in eine Art Kampf aus..oder?

Auf der einen Seite, die, die sich vorab reiflich und gut informiert haben - die diesen Artikel gelesen und verstanden haben oder es zumindest wirklich versuchen, und auf der anderen Seite, die halbwissende Panikfraktion denen das neuste Iphone genauso wichtig ist wie der Umstand als erster im Freundeskreis mit neuem Windows 10 prahlen zu können... Ich bin mal raus.
 
Warum kann ich nicht aktivieren ?

Muss nach dem Upgrade Clean Install machen, möchte meine Daten und Einstellungen nicht verlieren wie geht das jetzt ?

Win10 Pro.JPG
 
Na super ich kann den Treiber für meine 780 Ti nicht installieren. Die Installation bricht ab ohne eine konkrete Fehlermeldung auszugeben, einfach nur "Fehler".
 
Zentragon schrieb:
Warum kann ich nicht aktivieren ?

Muss nach dem Upgrade Clean Install machen, möchte meine Daten und Einstellungen nicht verlieren wie geht das jetzt ?

Anhang anzeigen 506125

War bei meinem ersten Rechner mit Oem Key auch. Einfach etwas abwarten dann aktiviert sich das System irgendwann Automatisch. Bei mir hatte es 1 1/2 Stunden gedauert.
Ergänzung ()

Slowz schrieb:
Na super ich kann den Treiber für meine 780 Ti nicht installieren. Die Installation bricht ab ohne eine konkrete Fehlermeldung auszugeben, einfach nur "Fehler".

Schonmal versucht bei Nvdia den Windows 10 Treiber zu nehmen? Bzw. den Windows 8.1?

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/86643/de
 
Top Software ... schon 10 mal hängengeblieben das Teil ... man kann nich mal nen Grafikkartentreiber downloaden ohne das der Taskmanager abstürtzt und dann geht nix mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben