H
hrafnagaldr
Gast
Bummi schrieb:Es gibt einen neuen Nvidia Beta Treiber.
Der is von Ende April O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bummi schrieb:Es gibt einen neuen Nvidia Beta Treiber.
alffrommars schrieb:Top Software ... schon 10 mal hängengeblieben das Teil ... man kann nich mal nen Grafikkartentreiber downloaden ohne das der Taskmanager abstürtzt und dann geht nix mehr
tryitz schrieb:War bei meinem ersten Rechner mit Oem Key auch. Einfach etwas abwarten dann aktiviert sich das System irgendwann Automatisch. Bei mir hatte es 1 1/2 Stunden gedauert
oldman65 schrieb:Upgrade von win7
lest euch mal den startpost durch
http://www.hardwareluxx.de/community/f321/wichtig-windows-10-update-von-windows-7-a-1077119.html
Lest doch mal zu Ende. Die Programme waren mit irgendeiner Beta-Irgendwas weg. Der Beitrag wurde editiert, die Programme bleiben von Windows 7 aus erhalten, wenn man mit einer aktuellen Version auf Windows 10 wechselt.DerBaya schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Außer Avira und der RDC-Manager Datenbank (war alles noch da...
oldman65 schrieb:
BigT1972 schrieb:hier mal zwei screenshot
XShocker22 schrieb:Hast Du auch das Update darunter gelesen?
Mit den letzten Builds wurde die Möglichkeit, unter Mitnahme seiner Programme upzudaten, auf Windows 7 ausgedehnt.
XShocker22
Amusens schrieb:hat es geklappt???
Amusens schrieb:hat es geklappt???