News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

passi0509 schrieb:
Es gibt doch offizielle ESD Dateien?

juü + offiziellen ESD Key. Aber ich würde doch annehmen, dass es auch offizielle ISOs bald gibt.

Ein Update ist aber immer ne Option, und wie gesagt es geht auch 1a mit Win 10. (soweit ich sagen kann).

Danach müsste man auch sein Windows 7 System via "System Reset" auf Qualität einer Neuinstallation setzen können.
 
Ich habe aus der geladenen install.esd einfach eine ISO gemacht und damit geupdated. Windows 10 ist aktiviert.
 
Hm...
2015-07-28 15_28_04-Windows Update - Clover.png
 
AdoK schrieb:
@Splitt

doch er lädt, warte/ gedulde dich doch mal ein wenig. Evtl. auch mal 20-30Minuten warten. Wie geschrieben, hier hat es ca. 5h gedauert! Und das trotz 50Mbit Leitung.
Ich hänge gerade auch bei den Windows Updates, seit 30min keine Veränderung :/ Und wenn er lädt dann mit ca. 60 kb/s (VDSL50)
 
Falcon schrieb:
Den 15.7 gibt es schon seit ein paar Wochen, der hat offiziellen Win10 Support. Installiert hab ich ihn allerdings erst heute, war bisher zu faul...

ich denk Treiber wird das Upgrade kaum mitnehmen. Da wird dann eben über MS Update einer geladen und man muss ggt manuell einen anderen aufspielen. Wobei gerade bei AMD meist neuere durchs Update kommen.
 
Bei Deskmodder steht folgendes:
[h=4]Windows 10 Insider über Windows 7 / 8.1 installiert (Upgrade):[/h]Wer die Preview über ein aktiviertes Windows 7 / 8.1 installiert hatte, kann auf die finale Windows 10 umsteigen und sich auch als Insider abmelden.
Das System ist dann aktiviert und lizenziert. Auch eine cleane Neuinstallation mit einer Win 10 ISO ist ohne Probleme möglich.
 
belgi schrieb:
Ich habe aus der geladenen install.esd einfach eine ISO gemacht und damit geupdated. Windows 10 ist aktiviert.

super danke für die Info. Dann schau ich mal ob der Aktivierung Server wieder on ist denn mein von 8.1 auf 10 geupgradetes System war zunächst nicht aktiviert.
 
Iscaran schrieb:
Kann man diese Sicherung irgendwo finden - und richtig sichern....so dass man auch nach 30+X Tagen zurücksetzen kann ?

Dann hast du aber keine gültige Win7/8-Lizenz mehr, denn die wurde ja in eine Win10-Lizenz umgewandelt und der "Rückumtausch"-Zeitraum dafür beträgt ja nur 30 Tage.
Möglicherweise kannst du die alte Installation trotzdem auch nch mehr als 30 Tagen aus einem manuell gesicherten Backup wiederherstellen, aber um das alte Windows dann wieder korrekt zu aktivieren, brauchst eine neue, zu dieser Version passende Lizenz dafür.
 
Dikus schrieb:
Kann ich das "Upgrade" auch wieder sauber zurückdrehen wenn mir (oder meinen teilweise alten Programmen) Windows 10 nicht gefällt?
Kannst du so lange du die Daten auf der Platte dafür nicht löscht.

Es schadet allerdings auch nicht, wenn man selbst zur Sicherheit noch ein Image (etwa mit AOMEI Backup) anlegt und so mehr als einen Weg zurück hat.
 
SMKpaladin schrieb:
Schon mal getestet die drei Updaten nacheinander zu installieren? Immer nur eins gleichzeitig, vielleicht mögen sich ja zwei davon nicht gleichzeitig.

Ja habe ich schon versucht, eigentlich fast alles cach leeren ect.

Wen ich Windows 7 formatiere, ist dann meine Reservierung futsch ?
 
Ihr habt alle Sorgen...
 
passi0509 schrieb:
Guck mal aufs Datum..

Ist schon klar, ändert aber nichts daran das auf einem Rechner die Datei gespeichert ist und auf dem zweiten Rechner die Datei fehlt....
Dieser Fehlercode bezieht sich auf das fehlgeschlagene Update.....
 
Zurück
Oben