Krautmaster
Fleet Admiral
Obs mit Telefon Aktivierung geht weiß ich nicht. Anzunehmen dass ne fresh install mit Win 7 key erstmal nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segelflugpilot schrieb:man ich bin schon gespannt. Aber ich warte erstmal auf stabile Treiber, sprich noch ein paar Wochen warten
Aber auf jeden Fall komplette Neuinstallation!
Die Frage ist eher, wenn man sich jetzt zb bei Deskmodder die ISO zieht, die installiert sich doch nur ohne key. Bzw mit dem generic key, oder? Sprich wir müssen so oder so auf die finalen isos warten? Ich bin mittlerweile auch etwas verwirrtschlunzi schrieb:Ja, wenn du zuvor das Upgrade von 7 auf 10 gemacht hast. Danach kannste mit deinem Key von Windows 7 neuinstallieren.
VollgasPilot schrieb:Ich empfehle eine saubere Neuinstallation, läuft einfach deutlich besser und problemloser als der Upgrade-Quatsch.
Dann noch den Defender-Echtzeitscanner und die Systemwiederherstellung deaktivieren, damit die nervigen ständigen Schreibzugriffe auf die Festplatte aufhören, und Windows 10 ist wirklich ein Top System !
Auch wenn das Vollbild-Metro-Menü in Windows 8(.1) deutlich schöner war als das jetzt wieder eingeführte Steinzeit-Startmenü.