News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Warum solltest ausgerechnet Du unterschiedliche Keys bekommen und sonst alle den generischen.

Womit liest DU aus?

flopower1996 schrieb:
Und noch 'ne allgemeine Frage, wenn ich ein Windows in meiner MS-Online-Acc hinterlget hab, wo sehe ich einenn Eintrag dazu?

das würde ich auch sehr gerne wissen?

Capture.PNG

Nur weis ich nicht was "Multiple Editions" bedeutet, also ob Pro oder Home :p

sehr geil, per vpn/vnc aus der ferne den pc zuhause auf win10 upgegradet.

läuft problemlos was ich so sehe! mit dem media creation tool hat das upgrade vll 30min gebraucht.

dominic.e schrieb:
Das ist die ISO mit allen Versionen drin, soweit ich weiß. (Obwohl eh in jeder ISO alle Versionen sind)

Also ist mein Key auch für Pro? :freak:

BigT1972 schrieb:
ok danke aber da ist bei mir nichts, und ne xbox, Windows Phone oder Surface habe ich nicht normal sollte da doch auch mein Windows 8 / 8.1 drin sein habe schon immer über mein Windows Konto installiert.

Bei mir auch nichts drin. Hatte früher mal 'ne ganze weile über MS Konto mein Win8 laufen gelassen...

Weiß ich nicht ob dort auch Win8 auftauchen müsste, bei mir sind dort momentan meine 2x Insider Win10 aufgelistet, ein Upgrade auf einem anderen PC hab ich leider noch nicht gemacht.

So alle 3 PCs sind jetzt auf Windows 10.
Wenn man erst mal den USB-Stick erstellt hat geht das recht fix. Diese Methode würde ich jedem empfehlen der mehr als einen PC upgraden will.
Läuft auch bisher auf allen Fehlerfrei.

Ein Clean Install werde ich wohl nur auf meinem Haupt-PC machen, wo ich das eh vor hatte...wobei, wirklich notwendig ist es auch nicht, hat also Zeit.

flopower1996 schrieb:
Bei mir auch nichts drin. Hatte früher mal 'ne ganze weile über MS Konto mein Win8 laufen gelassen...

Bei mir nur meine beiden Win10 Rechner... Meine XB360 ist auch nicht drin

Also bei mir läufts schon mal ganz rund. Allerdings gibt es bei mir dann doch 2,3 Programme die noch nicht wollen - da sollten aber auch bald Updates kommen. Aber was Windows 10 so alles wissen will ist schon beachtlich, die ersten 20 Min gingen für das Ausstellen dieser ganzen Features drauf.

stevenwort schrieb:
Aber wo gibt man den denn ein? Bei meinen Upgrades wurde gar nicht nach einem Key gefragt

Der key wird doch erst nach dem Upgrade generiert. Steht doch überall hier im thread. Bein Upgrade wird nicht nach einem key gefragt.

kann mich aber dran erinnern das damals mein PC als vertrauenswürdig oder so dadrin war und wenn ich mal was neu gemacht habe immer mehr wurden. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
.mojo schrieb:
kann man auch mit der iso das upgrade machen? Er fragt mich immer nach meinem Produkt key wenn ich es damit machen will aber den hab ich jetzt zufällig nicht bei mir...

habe das image mit dem media creation tool erstellt.

Meines Wissens nein, das erstmalig Upgrade muss über Windows Update erfolgen, damit der Win7/8 Key in die Lizenzdatenbank von Windows 10 übertragen wird.

Zurück
Oben