punkrockfan
Banned
Warum solltest ausgerechnet Du unterschiedliche Keys bekommen und sonst alle den generischen.
Womit liest DU aus?
Womit liest DU aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flopower1996 schrieb:Hmm, bei mir noch net.
flopower1996 schrieb:Und noch 'ne allgemeine Frage, wenn ich ein Windows in meiner MS-Online-Acc hinterlget hab, wo sehe ich einenn Eintrag dazu?
Nope, hier noch nicht.33bca schrieb:Windows 10 ist auf DREAMSPARK
33bca schrieb:
dominic.e schrieb:Das ist die ISO mit allen Versionen drin, soweit ich weiß. (Obwohl eh in jeder ISO alle Versionen sind)
33bca schrieb:
dominic.e schrieb:Das ist die ISO mit allen Versionen drin, soweit ich weiß. (Obwohl eh in jeder ISO alle Versionen sind)
dhwz schrieb:
BigT1972 schrieb:ok danke aber da ist bei mir nichts, und ne xbox, Windows Phone oder Surface habe ich nicht normal sollte da doch auch mein Windows 8 / 8.1 drin sein habe schon immer über mein Windows Konto installiert.
flopower1996 schrieb:Bei mir auch nichts drin. Hatte früher mal 'ne ganze weile über MS Konto mein Win8 laufen gelassen...
stevenwort schrieb:Aber wo gibt man den denn ein? Bei meinen Upgrades wurde gar nicht nach einem Key gefragt
.mojo schrieb:kann man auch mit der iso das upgrade machen? Er fragt mich immer nach meinem Produkt key wenn ich es damit machen will aber den hab ich jetzt zufällig nicht bei mir...
habe das image mit dem media creation tool erstellt.