News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Laut Chip Online entspricht die Version von dem jetzigen Upgrade exakt der Version, die die Insider vor ein paar tagen als RTM bekommen haben. (Für die, die es nicht wissen/wussten oder wie auch immer ^^)
 
Offensichtlich bekommt man nach dem Upgrade aber noch einen neuen Produkt Key. Habe meinen vor und nach dem Upgrade ausgelesen und habe jetzt einen neuen Key drin stehen.

Probiert es mal aus.
 
Xanthor1992 schrieb:
Offensichtlich bekommt man nach dem Upgrade aber noch einen neuen Produkt Key. Habe meinen vor und nach dem Upgrade ausgelesen und habe jetzt einen neuen Key drin stehen.

Probiert es mal aus.

Handelt es sich um den generic key?
 
CryNickSystems schrieb:
Die einzigen Ordner die noch "Überbleibsel" waren, waren C:\Windows.old und C:\$Windows.~BT, welche ich von Hand gelöscht habe.

Meines Erachtens kommt das einer sauberen Neuinstallation sehr nahe.
.

Sauberer ist die Standard Funktion jedes Laufwerkes via "Bereinigen", ink Systemdaten. Dann räumt das Windows tiptop auf ohne manuelles Löschen.
 
Und noch 'ne allgemeine Frage, wenn ich ein Windows in meiner MS-Online-Acc hinterlget hab, wo sehe ich einenn Eintrag dazu?
 
So ich habe gerade Windows 8.x sauber neu installiert. Nach dem die Updates installiert waren wurde mir das Windows Logo angezeigt. Nach erneuten Suchen wurden mir 2 weitere Update noch angeboten und seid dem ist das Windows Logo verschwunden und auch nach mehrmaligen Neustarts kommt es nicht mehr zurück. Ganz toll. Über das Windows Toll geht es auch nicht denn da kommt nur die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten". Nur welches wurde nicht gesagt und wie erwähnt es ist absolut neu installiert worden sonst keine andere Software außer denn ganzen Updates. Warum es 1x kurz da war und nach dem letzten beiden Updates nicht mehr verstehe ich nicht. So langsam werde ich jetzt schon sauer denn mehr als ich jetzt gemacht habe geht ja nicht mehr.
 
flopower1996 schrieb:
Handelt es sich um den generic key?

Jupp, nach dem Upgrade ausgelesen lediglich ein bzw der generische Key, der kann es also nicht sein.

Wenn die Wandlung des Keys der Vorversion über die Leitung zu MS also hängt, evtl. verka....dann...?)
 
Krautmaster schrieb:
.

Sauberer ist die Standard Funktion jedes Laufwerkes via "Bereinigen", ink Systemdaten. Dann räumt das Windows tiptop auf ohne manuelles Löschen.
Also nicht neu aufspieln?Oder?
 
Xanthor1992 schrieb:
Nein, habe das Upgrade heute auf drei verschiedenen Systemen gemacht und jedes Mal ein neuer Key.

Sprich drei mal ungleich deinem alten und ungleich dem generic key?

Edit: Aber hieß es nicht mal seitens MS, dass man keinen neuen/extra Key bekommt?
 
Xanthor1992 schrieb:
Der erste Key fängt mit nen Y an und der zweite mit V.

Aber der Rest sonst gleich oder wie?
​Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :P
 
Windows 10 ist auf DREAMSPARK :D
 
Xanthor1992 schrieb:
Nein, der alte Windows 8 bzw Windows 7 Key ist ganz anders gewesen als die neuen Win 10 Keys.

Also bekommt man wohl doch komplett neue Keys, nur sind wahrsch atm die Key-Server überlastet oder so... Mal schauen
Ergänzung ()

33bca schrieb:
Windows 10 ist auf DREAMSPARK :D

Negative, bei mir noch nicht :/
 
Xanthor1992 schrieb:
Nein, habe das Upgrade heute auf drei verschiedenen Systemen gemacht und jedes Mal ein neuer Key.
Aber wo gibt man den denn ein? Bei meinen Upgrades wurde gar nicht nach einem Key gefragt
 
Zurück
Oben