Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Xanthor1992
Lt. Commander
Offensichtlich bekommt man nach dem Upgrade aber noch einen neuen Produkt Key. Habe meinen vor und nach dem Upgrade ausgelesen und habe jetzt einen neuen Key drin stehen.
Probiert es mal aus.
Probiert es mal aus.
flopower1996
Lt. Junior Grade
Xanthor1992 schrieb:Offensichtlich bekommt man nach dem Upgrade aber noch einen neuen Produkt Key. Habe meinen vor und nach dem Upgrade ausgelesen und habe jetzt einen neuen Key drin stehen.
Probiert es mal aus.
Handelt es sich um den generic key?
Krautmaster
Fleet Admiral
.CryNickSystems schrieb:Die einzigen Ordner die noch "Überbleibsel" waren, waren C:\Windows.old und C:\$Windows.~BT, welche ich von Hand gelöscht habe.
Meines Erachtens kommt das einer sauberen Neuinstallation sehr nahe.
Sauberer ist die Standard Funktion jedes Laufwerkes via "Bereinigen", ink Systemdaten. Dann räumt das Windows tiptop auf ohne manuelles Löschen.
flopower1996
Lt. Junior Grade
Und noch 'ne allgemeine Frage, wenn ich ein Windows in meiner MS-Online-Acc hinterlget hab, wo sehe ich einenn Eintrag dazu?
Xanthor1992
Lt. Commander
flopower1996 schrieb:Handelt es sich um den generic key?
Nein, habe das Upgrade heute auf drei verschiedenen Systemen gemacht und jedes Mal ein neuer Key.
Scoty
Banned
So ich habe gerade Windows 8.x sauber neu installiert. Nach dem die Updates installiert waren wurde mir das Windows Logo angezeigt. Nach erneuten Suchen wurden mir 2 weitere Update noch angeboten und seid dem ist das Windows Logo verschwunden und auch nach mehrmaligen Neustarts kommt es nicht mehr zurück. Ganz toll. Über das Windows Toll geht es auch nicht denn da kommt nur die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten". Nur welches wurde nicht gesagt und wie erwähnt es ist absolut neu installiert worden sonst keine andere Software außer denn ganzen Updates. Warum es 1x kurz da war und nach dem letzten beiden Updates nicht mehr verstehe ich nicht. So langsam werde ich jetzt schon sauer denn mehr als ich jetzt gemacht habe geht ja nicht mehr.
punkrockfan
Banned
flopower1996 schrieb:Handelt es sich um den generic key?
Jupp, nach dem Upgrade ausgelesen lediglich ein bzw der generische Key, der kann es also nicht sein.
Wenn die Wandlung des Keys der Vorversion über die Leitung zu MS also hängt, evtl. verka....dann...?)
Krautmaster
Fleet Admiral
@ Install Fails
Vermutlich crasht die Win10 setup nun bei all deinen die sich die Classic Shell hingetürkt hatten rofl
Vermutlich crasht die Win10 setup nun bei all deinen die sich die Classic Shell hingetürkt hatten rofl
paulaner68
Vice Admiral
Also nicht neu aufspieln?Oder?Krautmaster schrieb:.
Sauberer ist die Standard Funktion jedes Laufwerkes via "Bereinigen", ink Systemdaten. Dann räumt das Windows tiptop auf ohne manuelles Löschen.
dominic.e
Rear Admiral
Xanthor1992 schrieb:Nein, habe das Upgrade heute auf drei verschiedenen Systemen gemacht und jedes Mal ein neuer Key.
Sprich drei mal ungleich deinem alten und ungleich dem generic key?
Edit: Aber hieß es nicht mal seitens MS, dass man keinen neuen/extra Key bekommt?
Xanthor1992
Lt. Commander
Der erste Key fängt mit nen Y an und der zweite mit V.
dominic.e
Rear Admiral
Xanthor1992 schrieb:Der erste Key fängt mit nen Y an und der zweite mit V.
Aber der Rest sonst gleich oder wie?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Autokiller677
Fleet Admiral
Kann ich bestätigen. Nur das Neuegibt es noch nicht. Die sollen mal machenschlunzi schrieb:Bei mir sind die beiden alten Versionen auch aus Dreamspark raus
Xanthor1992
Lt. Commander
dominic.e schrieb:Aber der Rest sonst gleich oder wie?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Nein, der alte Windows 8 bzw Windows 7 Key ist ganz anders gewesen als die neuen Win 10 Keys.
dominic.e
Rear Admiral
Xanthor1992 schrieb:Nein, der alte Windows 8 bzw Windows 7 Key ist ganz anders gewesen als die neuen Win 10 Keys.
Also bekommt man wohl doch komplett neue Keys, nur sind wahrsch atm die Key-Server überlastet oder so... Mal schauen
Ergänzung ()
33bca schrieb:Windows 10 ist auf DREAMSPARK
Negative, bei mir noch nicht :/
flopower1996
Lt. Junior Grade
33bca schrieb:Windows 10 ist auf DREAMSPARK
Hmm, bei mir noch net.
Steven2903
Commander
Aber wo gibt man den denn ein? Bei meinen Upgrades wurde gar nicht nach einem Key gefragtXanthor1992 schrieb:Nein, habe das Upgrade heute auf drei verschiedenen Systemen gemacht und jedes Mal ein neuer Key.