Hallo,
Über das Tool hatte ich es ja gestern gemacht, aber irgendwie "schmeckte" mir das nicht.
Dann habe ich heut morgen wieder mein 8.1 Backup auf die Platte geschmissen und nach ein paar Minuten kam die Nachricht das ich upgraden kann. Gesagt, getan.
Als das ganze dann rum war konnte ich Win 10 auch aktivieren.
So...und nun kommt die ein oder andere Frage.
1. Mit der Aktivierung von Win 10 und nach Ablauf der 30 Tage Frist um das ganze rückgängig zu machen ist mein 8.1 Key wertlos ?
2. Ich kann mir nun mit dem Creation Tool ne DVD oder einen Stick erstellen mit dem ich falls ich möchte oder es mal notwendig ist eine Neuinstallation durchführen ?
3. Windows aktiviert sich dann "selbst" oder anders gesagt man braucht keinen Key so lange man seine Hardware nicht ändert. Aber was macht man wenn man sie ändert, oder sie ändern muss, weil z.B. das Bord kaputt ist. Dann ist das hinfällig und man muss Win 10 kaufen ? :Freak
4. Und warum kann ich bei diesem IE Verschnitt namens Edge in den erweiterten Einstellungen keine andere Suchmaschine hinzufügen ?
So im grossen und ganzen sieht es nicht schlecht aus...ich habe mich drauf gefreut, nun ist es da und es beginnt die Phase des aneinander gewöhnen.
Gruss Bernd