Schildkröte09
Admiral
Leute, sorry. Mein plötzlicher "Geistesblitz" war richtig. Alle erstellten DVD´s funktionieren auch im UEFI Boot einwandfrei! Es ist tatsächlich so, das mein DVD Gerät am falschen SATA Port klemmt. Ich habe es jetzt getauscht mit einer Wechselplatte im Wechselrahmen und somit mit einem SATA Port des Chipsatzes. Und schon wird mir der UEFI Bootloader der eingelegten DVD im BIOS BOOT MENÜ angezeigt! Meine Wechselplatte, jetzt an dem SATA Port der zusätzlichen PCIe SATA Karte, wird mir in Windows auch angezeigt. Also alles Roger.
Warum ich aber von DVD im MBR Mode booten konnte, will mir nicht ganz so einleuchten.
Aber sei´s drum.
Nochmal DANKE an @Hyourinmaru und @LieberNetterFlo für die tatkräftige Unterstützung!
Das hilft sicherlich auch dem TE @violentviper!
Die ISO von Deskmodder.de ist genauso zu gebrauchen! Sorry, dass ich an dir gezweifelt habe "moinmoin"!
Wer will, kann noch DVD´s mit der Windows 10 Pro 20H2 von mir bekommen ☺️
Viele Grüße
Warum ich aber von DVD im MBR Mode booten konnte, will mir nicht ganz so einleuchten.
Aber sei´s drum.
Nochmal DANKE an @Hyourinmaru und @LieberNetterFlo für die tatkräftige Unterstützung!
Das hilft sicherlich auch dem TE @violentviper!
Die ISO von Deskmodder.de ist genauso zu gebrauchen! Sorry, dass ich an dir gezweifelt habe "moinmoin"!
Wer will, kann noch DVD´s mit der Windows 10 Pro 20H2 von mir bekommen ☺️
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: