Ultrafigo
Lt. Junior Grade
Jan schrieb:Und das Datum erst!
Stimmt !
Gar nicht drauf geschaut... Ihr H4xx0r Ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Und das Datum erst!
Ich behaupte das genaue Gegenteil, die Leute die Updates fahren wähnen sich in Sicherheit und klicken wild um sich und fangen sich sämtliches Zeug ein. Weil man ja einen Viren Scanner hat und Updates die alles total sicher machen.Alle Anwender sollen über denselben Stand der Software verfügen, was auch der Sicherheit zu Gute käme.
Da gibts noch so viel Luft nach oben. Fail.Von vorne herein verhindern lässt sich die Installation von Updates und Treibern über das Programm allerdings nicht.
dreivier schrieb:da haben wir es doch...das problem mit den automatischen updates...finde ich gut, jetzt müssen sogar tools her um sowas dann zu verhindern...bravo microsoft..kannst dein windows 10 geschenk behalten...
Ex3cuter schrieb:Absoulter Mist, mit diesem Zwang Mist, Microsoft sollte man dafür in den Arsch Treten. Ballmer komm zurück
Shaav schrieb:Wie war das doch gleich? Verteufel nicht den Überbringer der schlechten Nachricht, sondern den Absender (NVIDIA)?
Adler-Wolf schrieb:Aber Nvidia hat doch keine schlechten Treiber. Die haben immer die besten. Wenn man sich da so den AMD Treiber anguckt
Adler-Wolf schrieb:Aber Nvidia hat doch keine schlechten Treiber. Die haben immer die besten. Wenn man sich da so den AMD Treiber anguckt
Weil alle so geil auf W10 sind, nur weil man es kostenlos kriegen kann. Tja kostenlos ist eben nicht umsonst. Und diese Geilheit nutzt MS optimal aus, die Lachen sich doch den Arsch ab, weil so viele Deppen deren Geschiss einfach so ohne zu überlegen installieren.Axxid schrieb:Das wird furchtbar ab dem 29. Erst die Verfügbarkeit in Wellen, dann fehlerhafte Treiber und die "Wo kann ich XY einstellen"-Threads werden ebenfalls wie Unkraut aus dem Boden schießen. Plus die seitenlangen Kriege in "Soll ich updaten ?"..
Mit einem Zusatz-Programm will Microsoft in diesem Fall Abhilfe schaffen.
Alle Anwender sollen über denselben Stand der Software verfügen, was auch der Sicherheit zu Gute käme.
Brötchenesser schrieb:zu Windows 7 Zeiten hatte ich mal mit AMD oder Intel Treiber oder Nvidea Probleme...nehmen sich alle nix, Fehler gibt's überall..Software ist ja von Menschen programmiert worden...
Alle Updates, die du bereits einmal installiert hattest.dreamy_betty schrieb:Kann man damit denn alle 'fehlerhaften' Updates verstecken oder worauf trifft das genau zu?
Das scheint Nvidia zurzeit nicht mehr so genau zu nehmen. Im Moment fixt ein Hotfix den nächsten. Ich glaube mit den letzten 7 Treibern gab es Probleme.Shaav schrieb:Ich sehe den Fehler bei NVIDIA und nicht Microsoft. Die müssen sowas doch vorab testen!