Leute was is bei euch falsch
Bei Windows 8 gabs genauso Treiber Updates, gerade kurz nach Release. Dass jetzt vor Win 10 Release ein neuer Nvidia Treiber kommt (vermutlich auch AMD + Intel) ist doch vollkommen normal. Dass wird eben der Basis Treiber der bei vorhandener GPU erstmal installiert wird.
Ich bin mir fast sicher dass dieser dann lange lange unverändert ausgebracht wird und man nach wie vor einfach manuell auf neuere Treiber aktualisieren kann sofern es ein Spiel zB fordert. MS wird kaum fortlaufend neue Treiber bringen, gerade bei GPU.
Irgend einen halbwegs aktuellen Win 10 DX12 Treiber wird MS + Nvidia eben ausrollen. Aktuell siehts nach 353.54 aus.
Prinzipiell, für die Allgemeinheit, ist das super. Neulich Win 10 RTM auf nem 2 Jahre alten NV aufgesetzt, alles tip top da, selbst mit Synaptics, Wifi, Shortkeys... Cardreader, Webcam. Klasse. Und das muss auch so - warum? Weil 1Mrd Geräte auf das neue Win aktualisiert werden und manuellen Treiberdownload beim Hersteller überfordert schon viele.
Ich hab Win 10 sicher schon auf 5 Geräten drauf und noch kein einziges Treiberproblem gehabt oder was manuell nachinstallieren müssen. Nur löblich dass MS hier die Treiberdatenbank pflegt.
Und wie gesagt... es wird sicher für breiten Support geschaut und dann gibts für jedes Gerät erstmal so gut wie einen Treiber der läuft, passabel läuft.
Wer immer aktuell sein will wird vermutlich gerade bei GPU auch in Zukunft manuell installieren müssen, was viele hier ja offensichtlich wollen.