Magellan
Fleet Admiral
Ich finde die Neuerungen usw insgesamt ganz gut - am meisten genervt hat mich bei Win7 das Thema Treiber, vor allem auf manchem Notebook eine unendliche Geschichte, ich hoffe dass Win10 hier dann möglichst viel selbst erkennt und erledigt. Wobei ich erstmal gespannt bin ob das Update auf dem Notebook dann auch problemlos funktioniert.
Die Sache mit der Datensammlerei war ja klar, solange man es deaktivieren kann werde ich damit leben können.
Benachrichtigungszentrale ala Android&Co war ja eh überfällig.
Und ansonsten bietet man dem User diesmal wohl sinnvolle Dinge an statt den User zu Sachen die er nicht versteht zu zwingen, könnte wieder mal eine erfolgreiche Windows Version werden... Mal sehen wie es sich dann in der Praxis anfühlt.
Die Sache mit der Datensammlerei war ja klar, solange man es deaktivieren kann werde ich damit leben können.
Benachrichtigungszentrale ala Android&Co war ja eh überfällig.
Und ansonsten bietet man dem User diesmal wohl sinnvolle Dinge an statt den User zu Sachen die er nicht versteht zu zwingen, könnte wieder mal eine erfolgreiche Windows Version werden... Mal sehen wie es sich dann in der Praxis anfühlt.