Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Insider Build 14295: Xbox-Controller funktionieren wieder und Miracast ist kaputt
Ich hab mit den Insider Previews mehrfach ins Klo gegriffen und hatte zum Teil arge Stabilitätsprobleme. Neue Inkompatibilitäten von Hardware waren mit jedem Build an der Tagesordnung.
@ComputerBase:
Es ist schon merkwürdig, dass besonders hier auf ComputerBase alles über Microsoft oft negativ und alles über Apple oft positiv dargestellt wird. Genauso wird über Google öfter positiv geschrieben als es in Wahrheit ist.
Apple, Google und Samsung scheinen "eure" Lieblingsfirmen zu sein.
Stimme dir zu, ist mir auch aufgefallen...egal was und ist es nur 0,01% negativ dann wird sofort ein riesen Faß aufgemacht...bei Apple oder Linux wird aber immer alles schön geredet oder eine News schnell abgehackt so das es erst garnicht zu einer größeren Negativstimmung kommt. Ich finde es sehr schade...wahrscheinlich gibt es von Micorosoft nicht so viele Geschenke an CB wie von Apple und Co
Wie ist eigentlich der Zeitplan von Microsoft um endlich mal die ganzen verschiedenen Einstellungen- und Systemsteuerungsmenüs inkl. komplett verschiedener Designs die Windows hat, einheitlich zu machen?
@ComputerBase:
Versteht es nicht falsch, aber warum macht ihr eine offensichtlich negative News über Microsoft von "Beta-Versionen", die auf jeden Fall Fehler haben müssen, da es sonst keine "Beta-Versionen" wären?
Über Beta-Software anderer Entwickler wird aber nicht berichtet? (Außer über Beta und Alpha Spiele, da es anscheinend "beliebt" ist, dafür zu zahlen?)
Über den Rest braucht man sich nicht unterhalten. Das Thema ist hat schon soooo einen Bart und ist durchgekaut bis zum geht nicht mehr. Wenn etwas Positiv und Negativ geschrieben wird über bestimmte Firmen und du bist der Meinung dass das so nicht richtig ist, dann beweise das Gegenteil und wiederlege die Behauptungen oder Argumente von CB indem du es richtig stellst. Dafür hat man sicherlich ein offenes Ohr, wenn es denn stimmen sollte, was du schreibst.
da es aber eine beta ist , hätte es auch eine notiz getahn und keine schlagzeile , manchmal find ich komisdch was so in den notizen landet was ich aber persönlich als richtige news gelesen hätte und andersrum aber scheint sich so besser zu verkaufen , ich finde wie auch von anderen usern schon berechtigt das zu erwähnen weil schon in diesem thread sich einige beschweren das es probleme gibt obwohl es eine beta ist
@CB
Evtl. solltet ihr bei Insider Preview News jedesmal ne kleine Info Box/nen Disclaimer an den Anfang schreiben wo kurz erklärt wird, dass der Fast Ring ner Alpha Version entspricht und der Slow Ring maximal ner Beta, denn offensichtlich ist das vielen nicht klar.
nach einem Jahr hat man immer noch den Eindruck eines Produktes in der Betaphase ... anstatt von neuen fantastischen Neuerungen zu träumen sollte man doch erstmal Windows 10 auf einen Funktions- und Stabilitätsstand von Windows 7 bringen, aber selbst damit scheint Microsoft überfordert
Manche Leute verstehen wohl einfach nicht, was die Insider Builds sind? Es sind eben Vorabversionen. Wenn du den Stresst nicht willst, bleib doch gefälligst auf den Release Versionen.
Über den Rest braucht man sich nicht unterhalten. Das Thema ist hat schon soooo einen Bart und ist durchgekaut bis zum geht nicht mehr. Wenn etwas Positiv und Negativ geschrieben wird über bestimmte Firmen und du bist der Meinung dass das so nicht richtig ist, dann beweise das Gegenteil und wiederlege die Behauptungen oder Argumente von CB indem du es richtig stellst. Dafür hat man sicherlich ein offenes Ohr, wenn es denn stimmen sollte, was du schreibst.
Wie du schon sagst, hat das Thema einen Bart. Und obwohl es einen Bart hat, wird trotzdem nichts daran geändert und es wurde fast immer Widerlegt.
Die Sache bei diesem Thema ist nicht, dass man es Wiederlegen kann, sondern dass es schlicht und einfach absolut keinen Sinn macht und sich nichts daran ändert.
Und nur weil etwas "immer" nicht richtig ist, braucht man es nicht zu ändern?
Wie will man beispielsweise einem Fanboy das Gegenteil von dem beweisen, was er behauptet? Man kann bei genau diesen drei Firmen immer und immer wieder sehen, dass die Fanboys alles persönlich nehmen und/oder beleidigend werden... als ob man nicht ein totes Produkt, sondern die selbst kritisiert.
Ich werde jetzt aber nicht anfangen es hier auszuführen, weil es zum Einen nicht hierhin gehört und ich nur eine Stellungnahme wollte und zum Anderen weil es wie gegen Windmühlen kämpfen ist.
da es aber eine beta ist , hätte es auch eine notiz getahn und keine schlagzeile , manchmal find ich komisdch was so in den notizen landet was ich aber persönlich als richtige news gelesen hätte und andersrum aber scheint sich so besser zu verkaufen , ich finde wie auch von anderen usern schon berechtigt das zu erwähnen weil schon in diesem thread sich einige beschweren das es probleme gibt obwohl es eine beta ist
Diese Beta nutzen aber sehr viele User schon als vollwertiges Programm, wie kaum ein anderes. Deswegen sind mehr als nur Randnotizen durchaus angebracht.
Diese Beta nutzen aber sehr viele User schon als vollwertiges Programm, wie kaum ein anderes. Deswegen sind mehr als nur Randnotizen durchaus angebracht.
Wenn das wirklich viele sind, dann sind viele einfach dumm oder haben keine Lust auf ein sauber funktionierendes OS. Insider Builds sind doch nur was, wenn man wirklich rumprobieren will.
Ein sehr merkwürdiger Fehler, der bei sauberer Programmierung garnicht existieren dürfte. Was hat der Controller mit der Maus zu tun? Wenn man diesen wenigstens als Maus nutzen könnte...
nach einem Jahr hat man immer noch den Eindruck eines Produktes in der Betaphase ... anstatt von neuen fantastischen Neuerungen zu träumen sollte man doch erstmal Windows 10 auf einen Funktions- und Stabilitätsstand von Windows 7 bringen, aber selbst damit scheint Microsoft überfordert
Bei mir funktionierte mit dem Build 14295 keine Internetverbindung mehr. Man konnte die Adressen zwar anpingen, aber im Browser konnten diese nicht aufgerufen werden.
Also bin ich zurück auf 14291. Habe auch 2 Stunden alle möglichen Lösungsansätze getestet, leider ohne Erfolg.
@ComputerBase:Es ist schon merkwürdig, dass besonders hier auf ComputerBase alles über Microsoft oft negativ und alles über Apple oft positiv dargestellt wird. Genauso wird über Google öfter positiv geschrieben als es in Wahrheit ist.
Apple, Google und Samsung scheinen "eure" Lieblingsfirmen zu sein.
Kommt mir leider auch immer mehr so vor. Allerdings nicht nur hier.
Und ich finds schon schade dass der normale Nutzer von Werbung bezüglich Samsung und Apple erschlagen wird und daher meint das MUSS gut sein.
Auf der anderen Seite wird hier aber über Mobiltelefone berichtet die sonst keiner aufm Schirm hätte.
Dennoch..... sehr seltsam das ganze in letzter Zeit.
Das erklärt so einiges bei mir ging der Controller nicht mehr (ich hab sowieso keine Zeit momentan fürs spielen) und mein WLAN-Stick hat sich entschieden den Geist aufzugeben und der neue ließ sich einfach nicht installieren musste deswegen meinen PC komplett nochmal neu Installieren, denn ohne Internet auch keine Updates!
@Handysurfer
Das Gefühl habe ich auch, dass bei Apple und Co solche solchen irgendwie noch verharmlost werden und bei Microsoft gleich mit der Keule Geschwungen wird!
Oder die Befürworter sind bei Microsoft nicht so groß oder nicht so leidenschaftlich im Kommentieren wie bei den Anderen!
Ich befürchte langsam dass die Werbetrommel die von Apple, Samsung und Google betrieben wird beeinflusst inzwischen auch Seiten die eigentlich sachlicher sein sollten.
Ich spüre in mir da tatsächlich schon eine innere Gegenbewegung. und will bloß nix von denen. Doof nur dass die Fernseher ganz ok sind..... da muss ich mir wohl für den nächsten ne Alternative suchen :-D