Krautmaster
Fleet Admiral
Dass CB über die Insider Preview berichtet ist gut, man darf aber den Preview Status nicht vergessen. Viel eher wird es oft falsch interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probleme die seit erstem tag von win10 existieren, existieren weiterhin...Damit in Verbindung stehen auch Probleme beim Ton,
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wie von Handysurfer geschrieben sind die genauen Definitionen zwar abhängig von der Firma, dem Entwicklungsmodell und dem Produkt und die Grenzen sind meistens fließend, aber der "klassische" Fall bei Desktopsoftware sieht in etwa so aus:HominiLupus schrieb:Nein, Betaversionen haben keine (offensichtlichen) Fehler. Eine Alphaversion hat bekannte Fehler. Eine Betaversion wird zum Testen gegeben und der Entwickler meint "die hat keine Fehler", aber es muss eben in der wirklichen Welt getestet werden ob es so ist. Deswegen sind Dinge wie fehlendes Miracast News: sowas darf in einer Beta nicht passieren, dafür gibts Unit Tests.
Eine Beta heißt so, weil der Entwickler davon ausgeht das nicht alles rund läuft!HominiLupus schrieb:Nein, Betaversionen haben keine (offensichtlichen) Fehler. Eine Alphaversion hat bekannte Fehler. Eine Betaversion wird zum Testen gegeben und der Entwickler meint "die hat keine Fehler", aber es muss eben in der wirklichen Welt getestet werden ob es so ist. Deswegen sind Dinge wie fehlendes Miracast News: sowas darf in einer Beta nicht passieren, dafür gibts Unit Tests.
Der Fehler betrifft auch die normale Version.Loopman schrieb:Auch hier: Insider Build. Willst du weitgehend fehlerfreie Software, bleib beim normalen Release.
Nö, leider vorwiegend nur auf recht abstrakter Ebene (Java etc.) weit weg von der Hardware.FranzvonAssisi schrieb:Tja, wer weiß. Vielleicht liegt es ja auch an den Programmierern von LGS... Viel Erfahrung mit Programmierung scheinst du aber nicht zu haben.
Phoenix3000 schrieb:Ist das der Xbox-One Controller Fehler, der sich (bei mir) darin äußert, dass ich meinen Mauspfeil zwar noch bewegen kann, aber keinen Button mehr drücken kann und stattdessen nur nen "Fehlerbeep" höre?
Aber ich nutze keine Insider Previews, sondern die Release-Version...
EDIT:
Genau dieser Fehler hier:
http://www.tenforums.com/drivers-hardware/42753-random-mouse-lagging-beeping.html
Marcel55 schrieb:Ein sehr merkwürdiger Fehler, der bei sauberer Programmierung garnicht existieren dürfte.
Wishezz schrieb:Ich befürchte langsam dass die Werbetrommel die von Apple, Samsung und Google betrieben wird beeinflusst inzwischen auch Seiten die eigentlich sachlicher sein sollten.
An dieser Stelle sollte man die Presseinformationen des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) von 2013 mal zitieren:Artikel schrieb:Auf manchen Notebooks mit TPM-Chips kann es zu Audioproblemen und Aussetzern des Trackpads kommen.
BSI schrieb:Insbesondere können auf einer Hardware, die mit einem TPM 2.0 betrieben wird, mit Windows 8 durch unbeabsichtigte Fehler des Hardware- oder Betriebssystemherstellers, aber auch des Eigentümers des IT-Systems Fehlerzustände entstehen, die einen weiteren Betrieb des Systems verhindern. Dies kann soweit führen, dass im Fehlerfall neben dem Betriebssystem auch die eingesetzte Hardware dauerhaft nicht mehr einsetzbar ist. [...] Diesen Risiken muss begegnet werden.
Defender666 schrieb:Das ist doch nix abwegiges wo man nicht mal testen kann vor so einem Rollout.
Handysurfer schrieb:@ComputerBase:
Versteht es nicht falsch, aber warum macht ihr eine offensichtlich negative News über Microsoft von "Beta-Versionen", die auf jeden Fall Fehler haben müssen, da es sonst keine "Beta-Versionen" wären?
Über Beta-Software anderer Entwickler wird aber nicht berichtet? (Außer über Beta und Alpha Spiele, da es anscheinend "beliebt" ist, dafür zu zahlen?)
Es ist schon merkwürdig, dass besonders hier auf ComputerBase alles über Microsoft oft negativ und alles über Apple oft positiv dargestellt wird. Genauso wird über Google öfter positiv geschrieben als es in Wahrheit ist.
Apple, Google und Samsung scheinen "eure" Lieblingsfirmen zu sein.
Defender666 schrieb:Unglaublich wieviel neue Fehler man da wieder einbaut in Sachen die vorher funktioniert haben.
Ach so...und was soll ich deiner Meinung nach anstelle von Windows 10 nutzen?Ap2000 schrieb:Wenn du Windows 10 benützt, bist du selber schuld.
nospherato schrieb:Installiert, Miracast (MS wireless v2) mit Lumia 950 klappt... Von wegen kaputt...