Ich wünschte mir, das Mobile Win 10, wäre so stabil wie das 8.1. Seit dem ich mein 735 auf 10 geupdatet habe (Non-Insider) reagiert der Touchscreen nicht immer, die Links hier im Kontrollzentrum zum neuesten Forumsbeitrag geht nicht immer, der Mini-Musikplayer, der beim Drücken von Volume+/- erscheint reagiert manchmal nicht, manche Musik ist manchmal verzerrt (erneutes Abspielen ist alles ok). An der Hardware liegt es nicht, denn unter 8.1 gab es diese Problem nicht. Die Kameraapp ist auch schnarch lahm...
Solche Problem solte MS mal fixen, aber was machen die? Akkulaufzeit verlängern OMG, das ist doch Kosmetik!
Ich wäre froh, wenn ich das Drecksteil durchgehend bedienen könnte wie mit 8.1 und nicht rumzicken würde, ganz der nach der Meinung "ich habe keinen Touchscreen
"
Hätte MS bloß nie Nokia übernommen. Die schaffen doch alles kaputt zu machen.
Zur Zeiten von Nokia + WP 8.1 war ein Silberstreif am Horizont zu sehen, dass es wieder aufwärts geht. Durch die noch einigermaßen vorhandene Selbstständigkeit von Nokia, machten sie nicht jeden Schrott von MS mit, bzw. hatten gute Alternativen. Zu diesen Zeiten hätte ich, sofern es sonst keine gewichtigen Argumente gab durch aus Lumias empfohlen, aber heute? Ich würde wohl doch mittlerweile zu Android greifen, obwohl ich es absolut nicht mag (habe dienstlich ein Samsung A3).
MS schafft es echt alles gegen die Wand zu fahren.