News Windows 10 Insider Build 14388: Fehlerkorrekturen und wieder längere Akkulaufzeiten

Ja das mit WLAN hatte ich auch eins, zwei mal. Aber ansonsten läuft es ganz gut. Als ich das L950 kaufte war da eine alte Version drauf: Akku lief heiß, war schnell leer und es ist oft abgestürzt. Seit dem hat sich aber viel getan und es wird kontinuierlich besser. So muss das.
 
Den WLAN Bug gibt es jetzt seit ein paar Builds. Der äußert sich dadurch, dass wenn man das Netzwerk wechselt die Einstellungen aus dem alten Netzwerk behalten werden. Ergo kein Internet mehr. Da hilft leider nur ein Neustart des Geräts.

Der Akkuverbrauch hat sich auf meinem Lumia 1520 leider keineswegs verbessert, immer noch mega heiß und schnell leer. :/ Hoffe die bekommen das noch in den Griff.
 
Mein Lumia 640XL DS hat mit dieser Build auf einmal einen exorbitant hohen Akkuverbrauch. Trotzdem ich das Handy in Ruhe lasse, ist der Akku nach 5 Stunden leer. :freakVorher hat der 2 Tage mit Video, Surfen Telefonie gehalten. Ich hoff mal, das mir MS nich so ein Androidphon schmackhaft machen will.
 
Zurück
Oben