News Windows 10 Insider Build 14385: Längere Akkulaufzeit für Surface und Lumia

Hatte gerade genau den gleichen Gedanken, aber eigentlich bin ich nicht im Insider Programm. Muss ich mal die nächsten Tage beobachten.
 
Nicht ich schrieb:
Ich wünschte mir, das Mobile Win 10, wäre so stabil wie das 8.1. Seit dem ich mein 735 auf 10 geupdatet habe (Non-Insider) reagiert der Touchscreen nicht immer, die Links hier im Kontrollzentrum zum neuesten Forumsbeitrag geht nicht immer, der Mini-Musikplayer, der beim Drücken von Volume+/- erscheint reagiert manchmal nicht, manche Musik ist manchmal verzerrt (erneutes Abspielen ist alles ok). An der Hardware liegt es nicht, denn unter 8.1 gab es diese Problem nicht. Die Kameraapp ist auch schnarch lahm...

Solche Problem solte MS mal fixen, aber was machen die? Akkulaufzeit verlängern OMG, das ist doch Kosmetik!
Ich wäre froh, wenn ich das Drecksteil durchgehend bedienen könnte wie mit 8.1 und nicht rumzicken würde, ganz der nach der Meinung "ich habe keinen Touchscreen :P"

Das kann ich so unterschreiben.
Besitze ebenfalls das Lumia 735 und hatte unter Win 10 Mobile Probleme mit dem Touchscreen, auch nach einem Hardreset keine Besserung.

Bin nun wieder auf 8.1 gewechselt, das läuft wie Butter. Stabil ohne Probleme und zusätzlich hab ich noch HERE+ Drive.

Es ist ein Armutszeugnis für Microsoft soetwas zu veröffentlichen.

Das Lumia 735 ist und bleibt mit Win 8.1 es sehr zuverlässiges Smartphone, das mit einer microSD 128GB absolut flüssig läuft und dazu noch LTE unterstützt.
Ich kann nur müde lächeln, wenn jemand in meinem Umfeld sich ein neues Smartphone für 800€ kauft.

Das ist so traurig, dass es schon wieder komisch ist :lol:

Wenn man sich über so einen Auminium-Klotz definiert...
 
Na, das gibt mir ja nicht gerade viel Hoffnung, dass es nach einem Hardreset besser würde :(
 
Zurück
Oben