Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Insider Preview Build 18312 zum Testen freigegeben
Das arme verblendete Insider Volk. Man sollte dafür Geld bekommen QC zu betreiben. Besonders wo man ein hohes Risiko eingeht. Und wozu das ganze? Bugs die gemeldet werden, landan dann eh im Mülleimer und landen in der "stable" release.
Zudem ja "nur" die Partitionierung geändert/erweitert wird, damit so Sachen wie vor 2-3 Upgrades nicht mehr passieren, wo bei einigen zuwenig Speicher für die Installpartition zur Verfügung stand.
Wobei das natürlich bei einem bereits installierten system echt Raum für Fehler bietet, erst Recht, wenn der reservierte Bereich vergrößert wird. Naja, Mal sehen, ich hatte bisher nie Probleme.
Was soll man denn auch mit FAT? In manchen Situationen wird man von MS gezwungen FAT32 zu nutzen obwohl es da weit bessere Dateisysteme gibt. Ich frag mich eher warum seitens Windows z.B. kein ext4 unterstützt wird. Da können wir wohl eher sagen, Microsoft: "Ihhh Linux!"