Die Installation ist auch vorher schon einwandfrei durchgelaufen, die Rede war von Anfang an davon, dass sich das Gerät nach ein paar Minuten (nun mehr oder weniger nachgewiesen ca. 5 Minuten nach Verbindung mit einem Netzwerk) aufhängt. Trotzdem danke.
Habe keinerlei Treiber selbst installiert und komme auch zu "Bild 9" obwohl der USB-Stick noch steckt. Diesen habe ich wenn überhaupt erst gezogen, als ich mich bereits am Desktop befand.
Am Router/WLAN kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da ansonsten alles im Netzwerk einwandfrei funktioniert und ich es zusätzlich auch bereits mit einem anderen Netzwerk/Router probiert habe.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Bin über jegliche Hilfe dankbar!
Habe keinerlei Treiber selbst installiert und komme auch zu "Bild 9" obwohl der USB-Stick noch steckt. Diesen habe ich wenn überhaupt erst gezogen, als ich mich bereits am Desktop befand.
Am Router/WLAN kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da ansonsten alles im Netzwerk einwandfrei funktioniert und ich es zusätzlich auch bereits mit einem anderen Netzwerk/Router probiert habe.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Bin über jegliche Hilfe dankbar!