Reinhard77 schrieb:
Ihr wisst doch gar nicht was ich schon alles für Probleme ertragen musste und wie sowas stressen kann. Ich habe schon Terrabytes an Daten verloren weil mir Festplatten teilweise schon nach kurzer Zeit auf mysteriöse Weise kaputt gegangen sind und das obwohl ich die Daten doppelt teilweise sogar teilweise dreifach gesichet habe. Ich habe halt mehr Pech als andere, wie ich die Sache sehe.
Alles, aber auch wirklich ALLES was du bisher geschrieben hast, deutet mehr als deutlich darauf hin, dass das Problem eindeutig vor dem Bildschirm sitzt.
Reinhard77 schrieb:
Das sowas heutzutage überhaupt getrennt wird ist doch schon der größte Witz den es gibt.
Der Witz ist höchstens, dass du keine 2 Meter weit denken kannst.
Dass es Windows, wie seit eh und je, mit Datenträger zu kaufen gibt, wurde ja schon genannt.
Wieso du aber auf die Idee kommst, jeder sollte Windows gefälligst auf einer komigen DVD oder sonstwas kaufen, erschließt sich mir nicht.
Ich hab nicht mal ein DVD Laufwerk, was soll ich mit dem Schrott?
KnolleJupp schrieb:
Bei allen legalen Varianten ist immer entweder eine DVD oder ein USB-Stick dabei.
Das stimmt nicht.
Man kann sich Windows auch bei MS ganz einfach als Lizenz mit digital Download holen, habe ich damals mit 8 so gemacht.
Reinhard77 schrieb:
Ich bin da anderer Meinung
....wird man meiner Meinung nach.....
...wie ich finde....
...aber dieses Wissen ist meiner Meinung nach auch nur ein kleiner Teil von dem was wirklich jeden Tag auf vielen PCs auf dieser Welt passiert.
Nichts für Ungut aber deine Meinung hat hier soviel Relevanz, wie die meiner Oma zum neusten Pokemon Spiel.
Mein Tipp:
Geh in den Laden und kauf dir einen Laptop.
Dein Rumgeheule ist jedenfalls nicht auszuhalten...du springst von einer Sache zur Nächsten, nur um was zu meckern zu haben (und seien es 50cent SATA Kabel die du solange ein- und aussteckst bis sie brechen).
Was genau war jetzt dein Problem?
Das sich Technik weiter entwickelt aber du nicht?
Du reimst dir aus Unwissen und Halbwahrheiten irgendwelche Probleme zusammen, die es gar nicht gibt.