Henry4210
Ensign
Hallöchen, ich melde mich noch einmal mit einem windows 10 Problemchen. Habe Windows 10 jetzt über das von microsoft bereitgestellte Media Creation Tool installiert. Jetzt wo mein Windows 7 zu einem Windows 10 geupgradet ist (nicht neuaufgesetzt, sondern alles behalten um Key um zu wandeln) möchte ich Windows auch aktivieren was allerdings immer schief läuft. Mit folgendem Fehlercode steht nach der Eingabe meines Windows 7 keys dort:
Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product key, und versuchen Sie es noch einmal oder geben sie einen anderen Product Key ein. Fehlercode: 0xc004f050
Was ist da los?
Edit: Kann es sein das die "Aktivierungsserver von Microsoft gerade einfach ein bisschen überlastet sind? Und es sich nach einiger Zeit automatisch aktiviert?
Liebe Grüße Henry
Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product key, und versuchen Sie es noch einmal oder geben sie einen anderen Product Key ein. Fehlercode: 0xc004f050
Was ist da los?
Edit: Kann es sein das die "Aktivierungsserver von Microsoft gerade einfach ein bisschen überlastet sind? Und es sich nach einiger Zeit automatisch aktiviert?
Liebe Grüße Henry