Minime
Lt. Junior Grade
Mist. Kennt einer Abspielsoftware, die diesen Stick unterstützt und mit analogen Signalen klarkommt? MWC war da nämlich die brauchbarste Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:Hookii, natürlich kannste das Windows Media Center unter Windows 8.1 noch installieren.....
zonediver schrieb:Nice - und was machen Leute, die 4 SAT-Receiver im System haben und das LiveTV über LAN übertragen?
HOOKii schrieb:Nein, das kannste in 8.1 Pro nicht mehr. Man musste bei Windows 8 nur in "suchen" Features eingeben und dann konnte man seine gekaufte WMC installieren. Die Software vom Kartenhersteller kannste knicken.
DVBViewer seit ~10 Jahren !Fried_Knight schrieb:Ach verdammt. Das ist das einzige vernünftige und übersichtliche Programm für TV-Karten.
Lavaground schrieb:Du musst auch nen gültigen key haben, ...........
Ich hab Windows 8.1 und das MWC, es geht definitiv. Hatte es auf 3 PC's mit Win 8.1.HOOKii schrieb:Nein, das kannste in 8.1 Pro nicht mehr.
Man sucht eigentlich nichts, man fügt ein "Feature" hinzu, indem man den Key eingibt.HOOKii schrieb:Man musste bei Windows 8 nur in "suchen" Features eingeben und dann konnte man seine gekaufte WMC installieren.
Okay, ich guck es mir gerade an. Wenn es taugt, bedanke ich mich schon mal.CvH schrieb:DVBViewer seit ~10 Jahren !
Systemeigenschaften>Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen>Ich habe bereits einen KeyHOOKii schrieb:@Minime, na dann gebe mal "Features" ein, schätze das wurde rausgeupdatet.
HOOKii schrieb:@Minime, na dann gebe mal "Features" ein, schätze das wurde rausgeupdatet.