Santanas16
Lt. Junior Grade
Hallo CB Gemeinde
Es wird "NIE" ein Ende geben ......
Es wird "NIE" ein Ende geben ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
borizb schrieb:Also da MUSS es eine Option für Profis geben, wo man das ablehnen kann.
Der Bug betrifft mich kein Stück, den Performanceverlust habe ich aber tatsächlich,
so klein er auch sein möge. Gibts da schon ein Tool, dass mir jemand per PN linken kann?
Postman schrieb:@mkdr: 60% System Verkrüppelung und unbrauchbar? Was für ein Blödsinn.
Lese erst mal den Beitrag Col.Maybournes, ist meist nur im 1-5% Bereich, den man nicht mal merkt.
Ein unsicheres System (Du brauchst das Update nicht? Ohne Worte...) wegen meist eines Mückenschisses an Performanceverlust (AMD Systeme hinken auch ohne diese Lücke INTEL bei Spielen regelmäßig hinterher) bei Desktoprechnern. Dei Servern sieht es hingegen anders aus.
Stunrise schrieb:Es gibt keine Möglichkeit nur den Meltdown-Patch alleine zu deaktivieren. Entweder sind beide Patches aktiviert, oder beide Patches deaktiviert oder nur der Meltdown-Patch aktiviert.
FeatureSettingsOverride represents a bitmap that overrides the default setting and controls which mitigations will be disabled. Bit 0 controls the mitigation corresponding to CVE-2017-5715 and Bit 1 controls the mitigation corresponding to CVE-2017-5754. The bits are set to “Zero” to enable the mitigation and to “One” to disable the mitigation.
https://support.microsoft.com/ml-in...-to-protect-against-the-speculative-execution
Qarrr³ schrieb:Finde es sehr interessant, dass manche hier nicht patchen wollen. Wenn man wirklich ausschließlich zockt, mag das ja gehen, aber nur einmal ein Passwort für Paypal oder Email eingeben und man ist in Gefahr. Mag ja sein, dass es schwer auszunutzen ist, aber wer beobachtet schon permanent die Szene? Es muss nur ein Wurm existieren und man verliert vielleicht tausende Euro. Da kauf ich mir lieber eine 5% schnellere CPU.
Genau daran habe ich nach Lesen der News auch gedacht. Ich habe gestern das BIOS aktualisiert, dann kann ich mir das Update wohl schenken. Die Frage steht aber nach wie vor unbeantwortet im Raumjotecklen schrieb:Was mich interessieren würde ist, was die Konsequenz ist, wenn man BIOS Update UND Windows-Update hat
Also ich habe immer alle Updates installiert, die MS mir angeboten hat, kannst Du mir denn sagen, welches Update im Januar das genau war, dann kann ich ja mal nach der KB Nummer schauen, ob das entsprechende Update auch installiert ist!Jan schrieb:Das von dir verlinkte. Hast du denn mit Sicherheit auch die MS-Patches von Januar drauf?
Für Windows 10 Version 1709 KB4056892, Windows 7 (KB4056897) und Windows 8(.1) (KB4056898)Zotac2012 schrieb:Also ich habe immer alle Updates installiert, die MS mir angeboten hat, kannst Du mir denn sagen, welches Update im Januar das genau war, dann kann ich ja mal nach der KB Nummer schauen, ob das entsprechende Update auch installiert ist!
Klingt logischJesterfox schrieb:Ich würd davon ausgehen dass einfach vom Windows Update festgestellt wird das nichts zu tun ist wenn schon ein hinreichend aktueller Microcode vom BIOS geladen wurde. Es könnte ja rein theoretisch auch sein das Intel noch ein neueres Update rausgibt, das will MS sicher nicht wieder zurückstufen.