News Windows 10: Microsoft Edge erhält Flash-Blocker

Prokiller schrieb:
wow die wissen das flash nicht gut ist?
haut mich fast vom hocker...

die kriegen einfach ihr bs bzw ihren browser nicht abgedichtet...solche multifunktionalen plugins haben einfach in ner bombensicheren sandbox oder virtuellen umgebung zu laufen oder garnicht...das will ms aber aus nachvollziehbaren gründen nicht...

Hat Springer schon ne Klage vorbereitet? Kann doch nicht sein, dass MS nen Browser baut, der einfach so die Werbung blockiert. :rolleyes:

Werbung für sich ist eh schon was abartiges wenn man das mal prozentual umlegt (also wie viel % jedes Produktespreises rein für Werbung draufgehen). Der Gesamtmarkt konsumiert deswegen ja nicht wirklich viel mehr.

Im Internet ist es wirklich zwischenzeitlich eine Qual ohne Adblocker. Neuster Trend sind ja die werbe frei Abomodelle, jetzt machts ja PCGH CB nach ^^

Etwas Werbung ist schön und gut, vielleicht sollte man aber nicht mehr als zB 5% des jeweiligen Produktwertes für Werbung aufwenden dürfen.

@ Topic.

Sobald ein paar anständige Addons für Edge kommen bin ich durchaus geneigt ihm eine Chance zu geben.

Ja, im Internet hat die Werbung schon einen Perversionsgrad erreicht der nicht mehr hinnehmbar ist. Es gab mal Untersuchungen dazu, natürlich im Durchschnitt gesehen, dass 95% des Traffics auf Werbung zurück zuführen ist. Flash Animation, Pop Up, Overlay usw.
Nur 5% Inhalt. Sorry so kann das nicht weitergehen.
Und von dem Flash Sicherheitsrisiko will ich erst garnicht groß reden.

Krautmaster schrieb:
Neuster Trend sind ja die werbe frei Abomodelle

Haha, in Zukunft wirds wohl dann irgendwann eher wie bei BILD sein, wo es Abomodelle gibt, für die man zahlen soll und dann trotzdem noch Werbung hat, nur eben etwas weniger. :rolleyes:

Zurück
Oben