Stahlseele schrieb:
An sich meckern nur alle, weil MS ihnen die Möglichkeit gibt das abzuschalten, statt es standardmäßig aktiviert zu haben ohne eine Option dafür.
Wenn es die nicht gäbe und sie es einfach heimlich still und leise im Hintergrund machen würden, dann würde kein Schwein was mitbekommen und sich aufregen, wetten?
So ein Unfug. Wenn man etwas falsches macht, aber dies kommunziert, wird dies also plötzlich ok oder wie soll man das verstehen`?
zeromaster schrieb:
Nach dem Lesen stelle ich fest, was für eine Inhaltslose und Sensationsgeile Kritik um die eigene Position zu stärken. Nonsens!
Übrigens sieht auch kritischer Journalismus anders aus als solchen Schu... solche recht Faktenarme Kritik unkommentiert zu verbreiten.
Cool, Du bist der erste Kommentor, der den eigenen Post gelesen und bereits im selbigen bewertet hat. Den Artikel kannst Du nämlich mit Deiner faktenarmen Kritik, die inhaltslos ledigliche Deine Position als MS treuer Vasall mit Scheuklappen stärkt, nicht gemeint haben.
branhalor schrieb:
Naja, ich hab auch nichts zu verbergen. Und meinetwegen kann MS einen Teil meiner anwendungsbezogenen Daten haben, um die Software zu verbessern.
Du hast nichts zu verbergen? Cool, dann gib mal schnell Deine kompletten Zugangsdaten zum Onlinebanking. Die sind nämlich auch Teil der anwendungsbezogenen Daten.
Außerdem nervt dieses falsche "wer nichts zu verbergen" Argument. Nur weil man nichts zu verbergen hat, muß man es noch lange nicht offen legen. Außerdem gilt das Argument schon mal generell nicht für Menschen, die Gardinen tagsüber nutzen, Kleidung tragen, kein Namens- und Adreßschilder um den Hals für jedermann sichtbar tragen usw.
Und zu guter Letzt, wer gibt den "wer-nicht-zu verbergen-hat" Fanatikern eigentlich das Recht für alle anderen zu entscheiden, daß wenn sie nichts zu verbergen haben es offenlegen müssen? Umgekehrt ist es ja möglich, daß die Fanatiker alles offenlegen können, wenn ihnen danach ist. Sprich, Du schränkst andere ein, die Dich aber nicht. Und das findest Du ok?
Achja: Warum hast Du eigentlich nicht Deinen richtigen Namen hier angegeben? Du hast doch nichts zu verbergen. Oder etwa doch?
@tic-tac-toe-x-o: Aluhut besorgen? Wie wäre es mit Toleranz gegenüber anderen Meinungen als hier andere als verblödet darzustellen. Traurig, was die Internetkultur bereits an Intoleranz hervorgebracht hat.