Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 mit Maleware
- Ersteller Reinhard77
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kagent schrieb:Du hast dir so ein Mossad-Virus eingefangen, davon hab ich mal gelesen, übel. Ich würd vorschlagen PC nehmen und ab in die Pressmaschiene.
Ja könnte schon eher in die Richtung gehen. Die vom Mossard haben bestimmt ein besonderes Talent sich bei diversen Leuten "beliebt" zu machen.
Ich denke mal eher ein kostenloser SMD Lötkurs für extrem Aufgaben wäre angebrachter in so einem Fall.
Wegwerfen ist erstens lame und zweitens Geldverschwendung und drittes wer garantiert einen, dass die nicht nochmal solche Aktionen starten? Ich denke ja eher gewisse Geheimdienste haben was mit Blutsaugern gemeinsam: die brauchen irgendwann ihre Opfer zum Leben, was würden die z.B. machen, wenn die keine Arbeit mehr hätten? Gehen die dann alle in Rente?
Zuletzt bearbeitet:
Rick_Tarantula
Cadet 4th Year
Ja wenn er zufällig auch ein Atom- oder sonstiges Kraftwerk sein Eigen nennt und darüber auch privat ins Internet gelangt
Balu1960
Cadet 4th Year
Hallo du allwissender Informatiker
Mir platzt hier gerade die Krawatte. Wo sind wir hier eigentlich. Du solltest dir alleine schonmal
Gedanken machen, über deinen Eröffungsthread. Ich finde für jemanden, der in einen Forum um Hilfe bittet, deine Wortwahl sehr Kontraproduktiv.
Es kommt so rüber, als wärst du ein 12 Jähriger BENGEL, der sein Spielzeug verloren hat.
Vielleicht solltest du mal eine Benimmschule besuchen.
Mir reichts, und Grüsse an den Oberguru der Informatiker.
Mir platzt hier gerade die Krawatte. Wo sind wir hier eigentlich. Du solltest dir alleine schonmal
Gedanken machen, über deinen Eröffungsthread. Ich finde für jemanden, der in einen Forum um Hilfe bittet, deine Wortwahl sehr Kontraproduktiv.
Es kommt so rüber, als wärst du ein 12 Jähriger BENGEL, der sein Spielzeug verloren hat.
Mir reichts, und Grüsse an den Oberguru der Informatiker.
Eisholz
Lt. Commander
Klar, das ist bestimmt die Fußball-Malware. Die kommt aus dem berühmten "Nichts"Reinhard77 schrieb:und schon vor UEFI kapiert, dass es Malware gibt, die man nicht loswird.
Gruß eisholz
Balu1960 schrieb:Mir platzt hier gerade die Krawatte. Wo sind wir hier eigentlich. Du solltest dir alleine schonmal
Also ich finde meinen Ton noch relativ human, wenn man bedenkt was ich schon viel zu lange ertragen muss. Diverse Leute reagieren da wahrscheinlich ganz anders und fangen an Bomben zu bauen oder Leute auf der Straße abzustechen. Irgendwie könnte man meinen die ganze Sache dreht sich im Kreis.
PHuV
Banned
@Reinhard77
Nochmals, wieviele berufliche Erfahrung kannst Du als Informatiker nachweisen? Was ist das genau für eine "Ausbildung", IHK, BA, Umschulung?
Nochmals, wieviele berufliche Erfahrung kannst Du als Informatiker nachweisen? Was ist das genau für eine "Ausbildung", IHK, BA, Umschulung?
chris12 schrieb:es gibt spezialisten für solche krankheiten. solltest mal nachschauen lassen.
was du hier abziehst geht absolut garnicht.
Was für Spezialisten? Sowas wie in Leon der Profi? Und du bist der korrupte Polizist in dem Film? Ich soll ein Abzieher sein? Glaubt dir doch keiner.
chris12
Banned
nicht einmal das kapierst du. gute nacht.Reinhard77 schrieb:Was für Spezialisten? Sowas wie in Leon der Profi? Und du bist der korrupte Polizist in dem Film? Ich soll ein Abzieher sein? Glaubt dir doch keiner.
Silverangel
Erzengel
Wird eher Zeit fürs Bett @Reinhard77. Denn was du hier veranstaltest ist alles andere als sinnvoll und sachlich wie auch freundlich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.