News Windows 10 Mobile: Build 10080 unterstützt Lumia 930 und HTC One M8

Endlich da freut sich mein Lumia 930 aber :D

Was mir irgendwie fehlt sind Smartphones, welche man mit Android oder WP laufen lassen kann... Damals, wie das alte gute HD2...
Würde das auch gerne mal testen *grrr* :D

Fighter1993 schrieb:
Endlich da freut sich mein Lumia 930 aber :D

Guck dir mal das Video an und überleg es dir drei mal.

https://m.youtube.com/watch?v=CZIwWaAHk_M

Es sei denn du hast noch ein zweites Phone.

dominic.e schrieb:
Was mir irgendwie fehlt sind Smartphones, welche man mit Android oder WP laufen lassen kann... Damals, wie das alte gute HD2...

Mit irgend einem Xiaomi Phone wird das doch gerade wieder getestet.
Aber ich hoffe auch, dass sowas mal langsam Standard wird.

Ich habe auch das 930 , aber warum wollen alle so schnell das Preview .. wenns fertig ist dann ist es fertig.
Läuft ja nichts weg :)

Ich würd auch gern die Preview drauf machen auf mein 930, allerdings hält mich davon momentan alles ab was ich bisher gehört/gesehen hab.
Wenn man kein zweites Phone hat, sollte man es echt lassen, da es einfach noch viel zu verbugt ist.

Man darf es wirklich nur auf einem Zweitgerät testen, bei mir 630DS. Buggy und inkonsistent. Enttäuscht bin ich aber nur an der Stelle, dass auch ich die neuen Apps (Office, Music) nicht installieren kann... :(

Ich hab die 8.1 grade wieder auf mein Lumia 1520 gezogen.

Werd frühestens wieder zur Developer Preview einen Versuch starten. Im Moment ist es mir einfach viel zu Buggy und es sind so viele Kleinigkeiten die mich genervt haben.

Hoffentlich werden noch ein paar Designänderungen wieder Rückgängig gemacht (grade Hamburgermenüs gehen gar nicht)

Ich wollte grad fragen, ob es sich schon lohnt es auf mein NL930 draufzuziehen, aber anscheinend ist der allgemeine Konsens ein nein :D

Man merkt, dass es sich um eine technical preview handelt, deswegen sollte man es auch nicht auf seinem produktiv Gerät einsetzten, was aber der Name schon verrät. Bin mit meinem Lumia 535 auch wieder zurück auf Wp 8.1.

dominic.e schrieb:

Das M8 gibts ja als Android mit Sense, als Google Play Edition und als Windows Phone.
Frage ist ob da jemand es geschafft hat statt Android WP draufzu hauen. Glaube aber das ging nicht wegen der Partitionstabelle-

Die 300 schaffen die noch. Man könnte überlegen, ob es 400 Meldungen werden. Gähn.

Das Lumia 640 LTE wird nach wie vor entgegen der MS Ankündigung nicht unterstützt bzw. der Download der Preview scheitert wegen eines 4 Wochen bekannten Bugs.

Wolft

Zuletzt bearbeitet:
Gerade getestet. Windows Insider-App meldet nach wie vor: "no builds" --->Lumia 640 Dual-SIM :freak:

MfG

Was hat MS eigentlich für ein Problem mit vernünftigen Versionsnummern? ^^

@wolft

??? Ein Lumia 940 wird nicht unterstützt, da es kein Lumia 940 gibt.

Und das 930 wird mit 10080 durchaus unterstützt. Wobei ich weiterhin von der Installation abrate - ein 930 dürfte in aller Regel der "Daily Driver" sein.

MetalForLive schrieb:
Ich würd auch gern die Preview drauf machen auf mein 930, allerdings hält mich davon momentan alles ab was ich bisher gehört/gesehen hab.
Wenn man kein zweites Phone hat, sollte man es echt lassen, da es einfach noch viel zu verbugt ist.

Exakt so geht's mir mit dem 930 auch. Ist halt das Hauptgerät, und das muss einfach funktionieren.

Ich hoffe sehr, dass irgendwann das HTC 8X ebenfalls unterstützt wird, da ich fürchte, dass HTC das offizielle Update nur noch für das 8M veröffentlichen wird.

Hi People,

Hat jemand Infos zur Lumia 640 LTE?

Bei mir wird "NO BUILDS" angezeigt.

Lumia 920 geht.

Zurück
Oben