News Windows 10 Mobile: Smartphones holen mit Build 10166 zum Desktop auf

Du gehst auf System, Benachrichtigung & Infos und klickst unten in der Liste der Apps auf die gewünschte App z.B. Nachrichten, dann kannst du den Ton ändern.

Moin,

klasse, dass hat geklappt.
Vielen Dank.

Nun noch eine Frage zur Sicherung:

Ich habe meine alten Sicherungen gelöscht, und wenn ich nun eine Sicherung mache, wird diese nicht gespeichert.
Sie erscheint auf jeden Fall nicht in One Drive, wo sonst die Sicherungen stehen.
Sicherungsgröße steht auch immer auf 0 Bytes.

Was kann das sein?

44quattrosport schrieb:
Ein bisschen OT: auch W10M muss nicht so aussehen, wie es allgemein dargestellt wird - ...wenn man etwas kreativ ist.

Beispiele:

Anhang anzeigen 503072 Anhang anzeigen 503073 Anhang anzeigen 503074

Der letzte Screen erinnert an WM6.5 :p

Schöne Beispiele :) Zugegeben.. war anfangs leicht verwundert, wie das erste Bild zumindest gemacht wurde.. aber eig voll easy :D Mit etwas Kreativität lässt sich da einiges machen =)

Könnte es mir auch gut vorstellen wenn man so einen "Halbkreis" (bzw 3/4 Kreis) links andockt, dann tiefer einen rechts und so abwechselnd

deepflowx schrieb:
Und was ist mit der Anrufapp los? Bzw. wo finde ich meine Anruflisten?

Hast du die Telefon- Verknüpfung, welche nach der Installation schon auf dem Startbildschirm ist genommen? Das hatte ich in der letzten Build auch. Bei mir hats geholfen die Vernüpfung zu entfernen und eine neue anzupinnen.

Hat schon jemand CalDav und CardDav mit ownCloud zum laufen gebracht? Der iCloud-Account Trick klappt bei mir leider nicht mehr.

Hab nen Lumia 930 von der Arbeit für noch ein paar Tage, irgendwie sagt mir das Win10(166) nicht so zu, wie mein Android.
Auf x86 Hardware ist mir das doch noch deutlich lieber, auch vom Bedienkonzept her.
Aber noch mal weiter mit rumspielen, vielleicht kommt das ja noch^^

Mir fällt gerade auf, solangsam wird's auch mal wieder Zeit für ne neue Build oder ?

Das denke ich mir jeden Abend, seit Desktop 10240 habe ich gar nichts mehr zu tun. :D

Wird wirklich Zeit für einen neuen Mobile-Build.

Naja mal sehen, meist tauchen ja kurz vor ner neue Build plötzlich Leaks einer neuen Build auf.

Zurück
Oben