Windows 10: Nach Benutzerwechsel hängt die Taskleiste

ich hab auch keine Razer Maus und hab das Problem. Ich hab Microsoft Intelli Mouse (die neuere). Kann es leider nicht mehr probieren - wie gesagt bei mir half Windows 11.

Hallo,
ich hatte jetzt über ein Jahr das gleiche Problem. Ich habe jetzt meine Razer Funk Tastatur und Maus abgeschlossen und es hat das Problem behoben. Danke für den Tipp!

Das Problem betrifft Windows 10 und Windows 11.Ich habe Windows 10 64 Bit neu installiert und das Problem hat was mit Windows Updates zu tun und das betrifft auch Ordner in der Taskleiste die sich erst nach Sekunden öffnen und anzeigen welche Launcher also Programm Startdateien da drin sind.Was den Benutzerwechsel angeht tritt der auch auf einem nagelneuen Windows PC mit Windows neu Installation auf wenn man die Windows Updates alle drauf hat selbst wenn man nur sein eigenen Account hat und nur ein Benutzer der Administrator ist bei Microsoft aber nicht am PC dazu fehlt der Administrator Pass und die dazu gehörige Software und ein Informatik Studium.Bestes Beispiel ist die Reg alles was man lesen kann ist Sandkasten und dient nur dazu den Programmen anzuzeigen das z.b. Lan vorhanden ist alles andere ist in Windows Code geschrieben den keiner lesen kann außer mit Admin Pass und der Software dazu.Wenn man ohne Admin Pass eine verschlüsselte Reg Datei bearbeiten will wird das verweigert auch mit dem Trick die Datei in seinem Besitz zu bekommen was im Sandkasten bei Trojanern helfen tut um sie zu löschen wird verweigert.Das Problem mit den Benutzerwechseln obwohl man keine zweiten Benutzer hat und das richtige Admin Konto gar nicht aktiviert hat besteht auch beim neu einschalten des PC`s und hoch fahren dann gelangt man zum Speerbildschirm und der Maustreiber wird nicht geladen oder Internet hat keine Verbindung die dann nach Sekunden aktiv ist und man kann seine Maus nicht bewegen ( Reset ),beim nächsten Start ist die Maus wieder da und Internet dann steht da Minuten lang Willkommen und Windows will eine neu installation ausführen ( Reset ) ,wenn man dann endlich in Windows drin ist fehlen fast 90% der Kacheln in der Taskleiste ( Reset ).das kann bis zu 10 Resets brauchen und auf gar keinen Fall wenn Windows 10 oder 11 versucht beim Booten Windows zu reparieren sofort Reset drücken der vertauscht die Laufwerksbuchstaben mit SSD C: Betriebssystem mit E: und eine Sata 3 ist dann das Betriebssystem kein Windoiws Start mehr möglich neu installation.chkdsk kann man auch im richtigen Windows selbst ausführen und beim booten überprüfen lassen. Das Problem mit den Benutzerwechseln und der Taskleiste ist nicht von der Software oder Hardware eines PC`s sondern von Microsoft von einem Windows Update das vertauscht beim anmelden die Benutzer und Taskeliste ist auf einmal nur zu 90% gefüllt.Meine Iso war 22H2 die letzte die es für Windows 10 gibt von Microsoft vielleicht hilft das ja einem Informatiker das Problem mit den Windows Updates auf den Grund zu gehen welches man deinstallieren sollte damit die Probleme nicht auftreten das gilt für Windows 10 und Windows 11 typisch Microsoft.

Zurück
Oben