Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Oktober 2018 Update jetzt für alle Anwender verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Oktober 2018 Update jetzt für alle Anwender verfügbar
Carrera124
Lt. Commander
Und in 3 Monaten beginnt dann der Horror erneut...
Fragger911
Rear Admiral
Ich werde wohl bis 1903 warten, die aktuelle 1809 hat es mehrfach versucht und ist immer gescheitert.
Keiner der von MS aufgeführten problematischen Fallstricke, egal ob Hard- oder Software, sind vorhanden.
Naja, es drängt ja nichts...
Keiner der von MS aufgeführten problematischen Fallstricke, egal ob Hard- oder Software, sind vorhanden.
Naja, es drängt ja nichts...
fcn4ever
Lt. Commander
Hmm, ich habe gestern einen Rechner mit Win 10 1709 gehabt, da kam kein 1809 sondern nur 1803 über die manuelle Suche.
Daraufhin habe ich das abgebrochen, da ich keine Lust habe, erst auf 1803 und dann nochmal auf 1809 gehen zu müssen.
Daraufhin habe ich das abgebrochen, da ich keine Lust habe, erst auf 1803 und dann nochmal auf 1809 gehen zu müssen.
DOCa Cola
Lt. Junior Grade
Mit 1809 hatte ich teils massive Probleme mit Audio Geräten. 1809 dichtet meinen Geräten teilweise Lautsprecher Konfigurationen und Samplerates hinzu, die das Gerät garnicht hat. Teilweise lassen sich bestimmte Samplerates/Lautsprecher Konfigurationen auch garnicht mehr einstellen ohne, dass das Gerät einfach stumm bleibt und Windows einen Fehler zeigt, wenn man den Teston wiedergeben will.
Die Treiber für ein Creative USB Gerät kann ich garnicht mehr installieren. Bei einem Kollegen genau dasselbe nach update auf 1809 mit seiner Creative. Zumindest letzteres Problem lies sich scheinbar mit einer kompletten Neuinstallation beheben, während erstes Problem nachweißlich immer noch besteht (getestet mit 2 frischen Installationen von jeweils 1803 und 1809).
Die Treiber für ein Creative USB Gerät kann ich garnicht mehr installieren. Bei einem Kollegen genau dasselbe nach update auf 1809 mit seiner Creative. Zumindest letzteres Problem lies sich scheinbar mit einer kompletten Neuinstallation beheben, während erstes Problem nachweißlich immer noch besteht (getestet mit 2 frischen Installationen von jeweils 1803 und 1809).
Würfelbecher
Ensign
Währenddessen Windows 7 einfach läuft und läuft und...
chiller1986
Lieutenant
1809 jetzt mehrfach getestet und immer wieder Probleme damit gehabt, egal ob Leistung, Sound oder VPN-Probleme. Bleibt erstmal beibt Win7 und 1803.
Kleiner69
Commander
Würfelbecher schrieb:
Ein Blick in die diversen Win7 Hilfeforen verraten mir da aber ganz was anderes.
bensel32
Vice Admiral
Bei unseren 2 Rechner kommt aktuell nur diese Meldung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Komischerweise wurde laut Updateverlauf das Update im Dezember 2018 erfolgreich installiert. Jetzt versucht er es schon zum 11. Mal. 1809 wird mir noch garnicht angeboten.
Bin noch am suchen!
Komischerweise wurde laut Updateverlauf das Update im Dezember 2018 erfolgreich installiert. Jetzt versucht er es schon zum 11. Mal. 1809 wird mir noch garnicht angeboten.
Bin noch am suchen!
Zuletzt bearbeitet:
Shakyor
Commodore
Tut Windows 10 bei mir seit Release auch schon.Würfelbecher schrieb:
Genauso 1809 was seit Oktober bei mir läuft
new Account()
Banned
Eigentlich bleibt Windows 7 sitzen und Windows 10 läuft mit uns in die Zukunft.
Fragger911 schrieb:Ich werde wohl bis 1903 warten, die aktuelle 1809 hat es mehrfach versucht und ist immer gescheitert.
Ganz wichtig ist, dass wir alle die böse Telemetrie ausschalten, damit MS nix daran ändern kann
Post nicht auf dich ,sondern die Allgemeinheit bezogen.
Mein Update kam fehlerfrei kurz vor Weihnachten, per suche angestoßen. Wüsste nicht, warum man das per MCT oder sonstwo erzwingen sollte, wird schon einen Grund haben, warum bei einem nicht ausgerollt wird.
grossernagus
Banned
Habe genau den gleichen Fehler.bensel32 schrieb:kommt aktuell nur diese Meldung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Trabbis laufen auch noch. Aber will man die fahren?Würfelbecher schrieb:
bensel32 schrieb:Bei unseren 2 Rechner kommt aktuell nur diese Meldung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Bin noch am suchen!
Bei mir ebenfalls. Scheint ein häufiges Problem zu sein. Hier ein paar Ansätze zur Lösung (auch in den Kommentaren): https://www.deskmodder.de/blog/2019...-verteilt-15-11-2018-es-ist-alles-in-ordnung/
Bei mir hat aber bisher leider nichts funktioniert.
DerKonfigurator
Commodore
Kannst in Stuttgart im Gegensatz zum Euro 4 Diesel problemlos machen 😂Alphanerd schrieb:Trabbis laufen auch noch. Aber will man die fahren?
das klappte bei mir :bensel32 schrieb:Bei unseren 2 Rechner kommt aktuell nur diese Meldung: 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Bin noch am suchen!
https://www.yourwindowsguide.com/2015/12/reset-windows-update.html
Rechner neustart nicht vergessen
bensel32
Vice Admiral
Also werde ich es erstmal so lassen wie es ist. Hab ja das Dezember-Update draufete schrieb:Bei mir ebenfalls. Scheint ein häufiges Problem zu sein. Hier ein paar Ansätze zur Lösung (auch in den Kommentaren): https://www.deskmodder.de/blog/2019...-verteilt-15-11-2018-es-ist-alles-in-ordnung/
Bei mir hat aber bisher leider nichts funktioniert.
Compu-Freak
Banned
Bei mir hat er einen Fehler produziert.
Ich habe das Update ganz normal durchgeführt, allerdings Version 1803, obwohl ich das schon längst installiert hatte, hatte erst vorgestern das letzte Mal versucht zu updaten und bekam die Meldung, dass das System aktuell ist.
Danach musste ich einen Neustart durchführen, bekam dann die Meldung, dass das Update nicht erfolgreich war.
Wenn ich jetzt wieder versuche auf Wiederholen zu klicken, fängt er an für 3-4 Sekunden das Update aufzuspielen und bricht erneut mit der Fehlermeldung ab.
Dann habe ich die Acronis-Sicherung von heute Morgen vor dem Update auf meine alte SSD, die ich als Sicherheitsbootlaufwerk weiterhin benutzte, installiert und habe versucht erneut das Update zu installieren und bekam die gleiche Fehlermeldung.
Es ist schon nervig, wenn es so ein Laden wie MS es nicht packt, wie es offensichtlich mehr Leute das gleiche Problem wie ich haben, dass ein Update fehlerfrei funktioniert. Ich habe noch die Sicherheitskopie von heute Morgen, die ich ja noch notfalls aufspielen kann. Ich lasse es jetzt erstmal so. Bisher scheint alles andere zu funktionieren.
Ich habe das Update ganz normal durchgeführt, allerdings Version 1803, obwohl ich das schon längst installiert hatte, hatte erst vorgestern das letzte Mal versucht zu updaten und bekam die Meldung, dass das System aktuell ist.
Danach musste ich einen Neustart durchführen, bekam dann die Meldung, dass das Update nicht erfolgreich war.
Wenn ich jetzt wieder versuche auf Wiederholen zu klicken, fängt er an für 3-4 Sekunden das Update aufzuspielen und bricht erneut mit der Fehlermeldung ab.
Dann habe ich die Acronis-Sicherung von heute Morgen vor dem Update auf meine alte SSD, die ich als Sicherheitsbootlaufwerk weiterhin benutzte, installiert und habe versucht erneut das Update zu installieren und bekam die gleiche Fehlermeldung.
Ergänzung ()
Es ist schon nervig, wenn es so ein Laden wie MS es nicht packt, wie es offensichtlich mehr Leute das gleiche Problem wie ich haben, dass ein Update fehlerfrei funktioniert. Ich habe noch die Sicherheitskopie von heute Morgen, die ich ja noch notfalls aufspielen kann. Ich lasse es jetzt erstmal so. Bisher scheint alles andere zu funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: